Cool Master
Fleet Admiral
Moin,
ich habe ein kleines problem. Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist per JS ein Script zu schreiben das je nach Browser eine andere CSS Datei nimmt und unterscheiden kann ob Windows oder Mac als OS zum einsatz kommt.
Das Problem ist das Menü das ich nutze wird nicht auf jeden Browser gleich angezeigt obwohl es 100% HTML und CSS valide ist. Einzig der FF stellt es auf Windows und OS X ohne probleme dar.
Wichtig wäre: Chrome und Safari
IE läuft wunderbar mit der Browser abfrage:
Und sowas suche ich entweder per JS oder auch per if abfrage wenn das geht.
Wäre nett wenn mir das jmd sagen kann
Sollte ich heute nicht mehr Antworten nicht böse sein da ich es erst wieder am Freitag testen kann.
ich habe ein kleines problem. Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist per JS ein Script zu schreiben das je nach Browser eine andere CSS Datei nimmt und unterscheiden kann ob Windows oder Mac als OS zum einsatz kommt.
Das Problem ist das Menü das ich nutze wird nicht auf jeden Browser gleich angezeigt obwohl es 100% HTML und CSS valide ist. Einzig der FF stellt es auf Windows und OS X ohne probleme dar.
Wichtig wäre: Chrome und Safari
IE läuft wunderbar mit der Browser abfrage:
Code:
<!--[if gte IE 8]>
<linkrel="stylesheet" type="text/css" href="/media/css/normal.css" />
<![endif]-->
<!--[if IE 8]>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/media/css/ie8.css" />
<![endif]-->
Und sowas suche ich entweder per JS oder auch per if abfrage wenn das geht.
Wäre nett wenn mir das jmd sagen kann
Sollte ich heute nicht mehr Antworten nicht böse sein da ich es erst wieder am Freitag testen kann.