CSS Code Hintergrund Musik/An-Aus

Belgario

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

ich wette die Frage gab es schon oft, ich habe aber auf Anhieb nichts gefunden was 100 % darauf passt.

Also ich suche einen CSS Code für meine Community, für Hintergrundmusik aber nicht nur einfach Hintergrundmusik sondern möglichst mit der Möglichkeit diese an und auszuschalten bzw. mit der Möglichkeit mehrer Songs dort reinzumachen.

Ich bedanke mich schonmal recht herzlichst

MFG

Basti

Eine kurze Gegenfrage: Meinst du mit "CSS" jene Stylesheets, die auf Websites zum Einsatz kommen, oder den Shooter CS:S?

Falls du erstere Sorte meinst: Stylesheets sind ausschließlich zur Gestaltung von Elementen gedacht.

logischerweise meine ich nicht Counter Strike Source. Achso??

Seltsamerweise habe ich bereits einen CSS Code gefunden zu dem Thema nur ist der ohne die Möglichkeit die Musik an bzw. aus zu machen ;(

<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_standard.swf" width="110" height="34">
<param name="movie" value="emff_standard.swf">
<param name="FlashVars" value="src=example.mp3">
</object>

das wäre der Code.

Was für einen Code bräuchte ich den dann? also wenn es kein CSS Code ist.

Such dir irgend einen Flash Player heraus (per Google, per oben stehendem Link oder sonstwo). In dem steht auch alles drin, wie du den Player in die Homepage einbinden kannst.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert.)
okay danke ^^ jetzt kommt das 2te Problem woher kriege ich URL's von Songs, vorallem wie kann ich sowas selber erstellen? Mit den stinknormalen File-Sharing Programm kriege ich nur Links mit Html Endung usw. raus.

Du lädst eine MP3 auf deinen Webspace, natürlich nur solche an denen du die Rechte besitzt oder es dir erlaubt wurde.

wo kriege ich webspace her? An meiner Community habe ich keine Möglichkeiten Songs hochzuladen im Moment geht das nur Mit Images. Wegen Rechten weiss ich bescheid hab mich was meine gewünschten Titel angeht abgesichert das diese nicht bei der Gema gemeldet sind bzw kostenpflichtig sind.

Argh es schmerzt echt immer wieder das leute in den Foren erwarten das andere sämtliche Arbeit für einen machen und sich nicht im geringste über ihr vorhaben informieren!

Aber egal, ich würde auch zuerst einmal nachfragen wie groß denn das Interesse an Musik im Hintergrund ist!
99,9% der User werden die sowieso wieder ausschalten. Wenn ich am Rechner sitze läuft immer meine eigene Mukke und sowas erzeugt einfach nur viel Traffic und ist nervtötend.

Und nur weil ein Song nicht GEMA pflichtig ist heißt das nicht das du ihn benutzen darfst. Du musst das recht besitzen ihn zu vervielfältigen und anderen zur verfügung zu stellen, musst auf die Lizenz achten ;)
Denn kostenlos ist nicht = mach damit was du willst!

Zurück
Oben