[CSS] Höhe von Boxen

Damit wären wir wieder ganz am Anfang.

Find ich auch besser so. Ich mag DIV's ned so.

Für mich sind Div's - besonders die mit position:absloute - die goto's von HTML :rolleyes:
 
Im Grunde genommen finde ich es klasse, eine Homepage nur per CSS zu gestalten. Die Möglichkeiten, die sich dadurch eröffnen, sind immens. Allerdings bringt es auch zu viele Probleme mit sich. Das größte Problem sind aber sicherlich die Eigenarten der unterschiedlichen Browser, die einen zum Verzweifeln bringen können. Hoffentlich werden die Bugs in den nächsten Versionen ausgemerzt. Aber das ist sicherlich nur wieder ein Wunschdenken...
 
Also, hab n Beispiel angehängt, wie es zumindest mit Mozilla geht. Der IE kann wie gesagt kein CSS, zumindest nicht vernünftig.

Aber man kann in einem div-Element auch eine tabelle einfügen. Und das kann dann auch der IE ;)
 

Anhänge

  • DIV_test2.zip
    461 Bytes · Aufrufe: 410
stimmt, funzt :) nur leider: wenn's am IE nicht geht, ist es auch nicht brauchbar :( :rolleyes:
 
Zurück
Oben