• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Maps

js93

Cadet 4th Year
Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand ne Seite kennt, wo ich alle, oder zumindest die meisten Maps
von CSS runterladen kann. Das Problem ist, dass ich sie direkt in einem File runterladen möchte nicht einzeln, weil es mir auf den Zeiger geht^^. Wenn nicht, könnte mir einer die Maps mit WinRar zu einem File machen und mir hochladen , oder so????

Bin euch suuuuuppppppppperr dankbar dafür, wenn es klappt
Der Grund ist, dass ich kb mehr auf das runterladen von maps habe.

MfG. js93

na klar die leute basteln extra nen map pack für dich weil du zu faul bist omg.

sorry admins konnte es mir ned verkneifen :D

Hi,

@Kanacke#7: ich war schon auf dieser Seite, habe aber dort nicht son Mappack gefunden.

@Katan: Warum hast du denn dir die Mühe gemacht wenn du eh nur Sch**** schreibst

Trotzdem nochmal ein kleines dankeschön an Kanacke

Edit: @kanacke: Weißt du zufällig, wie ich alle maps auf einmal runterlade???

Zuletzt bearbeitet:
du kannst niemals alle maps auf einmal runterladen
maps werden stetig entwickelt nicht alle sind auf derselben seite verfügbar und schon gar nicht alle in einem archiv. die musst du schon einzeln laden

Hi,

werde mich wohl damit abfinden müssen immer maps runterzuladen^^.
Naja thx nochmal an linksta.

gute Nacht

js93

Richtig, alle auf einmal geht nicht.

Du könntest halt diverse Map Packs aus dem netz laden, gib einfach mal bei Google ein: "CSS Mappacks"
Sind halt alle selbst zusammengestellt.
Können halt auch Maps dabei sein, die du nie brauchst.;)

Zum Beispiel:http://www.zurro-gaming.de/content.php?id=565

Da sind ziemlich gute Packs dabei.

richtig es gibt mappacks die sind meist von größeren portalen oder clans. ich würde dir auch empfehlen wenn du auf sog. custom map server spielst dir da deine stammserver mal raussuchen und die bieten manchmal auf deren hp eine liste an welche maps laufen oder bieten sie sogar selbst zum download an

also ALLE css maps würde wohl deine Platte sprengen...

bei mapchange und erstmal map laden hat man weingstens auch mal zeit sich nen Bier zu holen oder ne Fluppe zu rauchen. :)

Zurück
Oben