CSS mit mobilem Internet ?

g3p31n167

Newbie
Hi,
wollt mir einen laptop zulegen und nur noch Mobil ins Internet gehen !
Ich weiß es gibt viele dieser Themen aber ich habe einfach kein aktuelles gefunden und wollte jezz eig nur fragen ob sihc was verändert hat und was für pings man mittlerweile erzielen kann...
falls es hilfreich ist ich wohne in 3850 Helmstedt und diese komische vodafone karte zeigt meine umgebung in dunkelpink an !

danke für alle antworten
chris :king:

Hallo mib

also ich kann aus Erfahrung sagen (besitze selber einen Laptop) das sich Pingzeitlich nicht allzuviel ändert. Allerdings hat man immer sogenannte Minutenlags (was Lags sind ist denke ich bekannt?!), dies macht das Spielen zur einer Tortur. Deshalb, wenn ich CSS zocke, mache ich immer vom Wlanrouter nen Kabel zu mir ran.
Das ist einfach angenehmer.

Mit freundlichen Grüßen
MP

mir gings jezz eig darum das alle threads die ich gefunden habe von 06 und 07 waren und die leutte von pings von 2-300 berichtet haben

einer von 08 miente er hätte mit hspa 60-90
was für mcih shcon eindeutig ne option wär

also wie schuats aus ??

Also ich habe den gleichen Ping mit Wlan wie mit Kabel....also bei dsl 1500 ohne FastPath zw 60-80. Ist ja ordentlich aber die Minutenlags wie gesagt sind für EgoShooter ein K.O. Kriterium.

MP

hi! ich spiele mit hsdpa COD4 online...meine pings bewegen sich um von 70 bis 110...für mich ist das spielbar!

Zurück
Oben