• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

css mit proxy

jonas9394

Ensign
Hallo,
kann mir einer sagen wie ich css über proxy spielen kann?
Also wo ich die proxy adresse und den port angebne muss.
Würde gerne nicht mit meiner ip spielen. So kann auch nicht meine richtige ip gebant werden.
vielen dank im vorraus.
mfg jonas

Steam und damit CS:S unterstützen keine Proxyverbindungen! Desweiteren bannt niemand deine IP wenn du Scheisse baust sondern deine SteamID

in steam werden auch keine IPs gebannt sondern deine steam-ID, die einmalig und nicht änderbar ist.

doch, wenn ich zum bespiel nicht im server bin, will den server down machen, dann wird meine ip gebant und nicht meine id. Und kann nicht für meinem rechner komplett proxy einstellen??

jonas9394 schrieb:
doch, wenn ich zum bespiel nicht im server bin, will den server down machen, dann wird meine ip gebant und nicht meine id. Und kann nicht für meinem rechner komplett proxy einstellen??
"den server down machen"? o.O

Du willst hier jetzt Hilfestellung um irgendwie Server zu crashen oder sonst welchen Mist zu bauen?

Dann brauchst du keinen Proxy sondern einen Steam Account Ban.

Ich denke mal er redet von seinem eigenen Server... Ist ja auch ladde. Steam unterstützt keine Proxys und damit und es gibt auch keine Möglichkeit das irgendwie hinzubiegen (über Windowsfunktionen oder ähnliches)

sicher gibts es die, man kann jede art von netzwerkverkehr über proxies leiten
aber nachdem op nur n **** ist (falls ich mich irre sry) und wahrscheinlich irgend ein exploit testen dass er nicht versteht.. zum zocken selbst isses eh nicht geeignet .. google selber

Zurück
Oben