Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es ist einfach sicherer die Ware direkt bei Steam zu bestellen oder in Saturn zu gehen. Aber naja MEINE Meinung, jeder denkt anders. Aber jetzt zu dir Gino, kauf dir CSS wo du willst^^ das waren nur meine Vorschläge. CSS ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel.
Es kann neu sein aber man sollte kucken ob von privat oder vom händler ist und dan noch die bewertungen von dem verkäufer. Wenn das alles ok ist dan ist man auf der sicheren seite.!
ich habe schon einen steam account...
die frage: wenn ich mir source von einem freund kaufe...kann ich sein schon aktiviertes game in meinem steam account einbinden oder muss ich seinen nutzen, um source zu spielen?
Wenn er CSS auf seinen Account schon drauf gemacht hat kannst du nicht sein CSS nehmen weil dann bräuchtest du da nochmal einen CD Key, du musst dir CSS dann selber kaufen oder du nimmst seinen Acc mit Css
hast du schonmal ein cs gezockt? wenn nicht dann lern schonmal wie man ne config einstellt sonst wird du von den servern gekickt und du triffst nigs. ( netsettings )
maps gibs genug. server gibs genug. mehr als in cod und bf zusammen. ^^
standartmaps die am meisten gespielt werden : de_nuke, de_dust2,de_dust, de_aztec , de_inferno, de_cbble. beliebteste map überhaupt : de_dust 2
OT: Hab das Set, welches man im Handel für 30€ kaufen kann, bei ebay für 9,99€ gekauft. Hatte bisher noch keine Probleme damit und finde das auch durchaus okay wenn man einen seriösen Käufer findet.
BTT: Lohnt sich allemale, grade dann wenn du es so günstig bekommst wie ich ;D.
@don sanchez du hast ja recht...ich spiele aber auch mit leidentschaft pes2010 und suche gerade ein weiteres gutes sportspiel:zb topspin oder nhl.
an left4dead habe ich schon dran gedacht.aber s&d bei cod ist einfach genial