• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

css neuanschafung

Ich finde es ist einfach sicherer die Ware direkt bei Steam zu bestellen oder in Saturn zu gehen. Aber naja MEINE Meinung, jeder denkt anders. Aber jetzt zu dir Gino, kauf dir CSS wo du willst^^ das waren nur meine Vorschläge. CSS ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel.

das ist gut.ich mag es nämlich auf ein bis zwei servern zu spielen...quasi wie so stammkneipenserver :king:

ja ich denke ich werde es mir im mediamarkt mit allem drum und dran für 30€ kaufen.
aufjedenfall vielen dank für die gute hilfe!
gruß gino

nochmal zu der Mapvielfalt... die ist grenzenlos es gibt tausende selbstgemachte maps die echt spaßbringen. ( $2000$ z.B. )

Jo das stimmt, naja wenn du gleich nen Clan suchst: www.SuchtHaufen.de <- Mein CSS Clan :)

Ich denke mal er hat sich schon CSS gekauft, weiss aber nicht genau^^.

Es kann neu sein aber man sollte kucken ob von privat oder vom händler ist und dan noch die bewertungen von dem verkäufer. Wenn das alles ok ist dan ist man auf der sicheren seite.!

Jo das stimmt, aber ich kaufe dann CSS lieber direkt bei Saturn oder bei Steam das noch mal sicherer.:)

ich habe schon einen steam account...
die frage: wenn ich mir source von einem freund kaufe...kann ich sein schon aktiviertes game in meinem steam account einbinden oder muss ich seinen nutzen, um source zu spielen?

danke schonmal im voraus

Wenn er CSS auf seinen Account schon drauf gemacht hat kannst du nicht sein CSS nehmen weil dann bräuchtest du da nochmal einen CD Key, du musst dir CSS dann selber kaufen oder du nimmst seinen Acc mit Css

BF2, BF Vietnam, CoD 4, CoD 5.. wie wärs mal mit etwas wirklicher Abwechslung?

Sind halt alles Team basierte Kriegsspiele.

Versuchs doch mal mit TF2, L4D oder so.. ;)

noch nie was von cs gehört? ei ei ^^

hast du schonmal ein cs gezockt? wenn nicht dann lern schonmal wie man ne config einstellt sonst wird du von den servern gekickt und du triffst nigs. ( netsettings )

maps gibs genug. server gibs genug. mehr als in cod und bf zusammen. ^^

standartmaps die am meisten gespielt werden : de_nuke, de_dust2,de_dust, de_aztec , de_inferno, de_cbble. beliebteste map überhaupt : de_dust 2

source kannste auch im steam store kaufen

Zuletzt bearbeitet:
OT: Hab das Set, welches man im Handel für 30€ kaufen kann, bei ebay für 9,99€ gekauft. Hatte bisher noch keine Probleme damit und finde das auch durchaus okay wenn man einen seriösen Käufer findet.

BTT: Lohnt sich allemale, grade dann wenn du es so günstig bekommst wie ich ;D.

MFG

@don sanchez:lol: du hast ja recht...ich spiele aber auch mit leidentschaft pes2010 und suche gerade ein weiteres gutes sportspiel:zb topspin oder nhl.
an left4dead habe ich schon dran gedacht.aber s&d bei cod ist einfach genial

Zurück
Oben