• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS und CSS Beta starten nicht mehr

Wowa.K

Lt. Commander
Es steht dass das Spiel gestartet wird es passiert aber nichts, gestern Abend ging es noch alles ganz normal. Wer kann helfen?

kein spiel startet mehr denn steam is kaputt ;) seit dem heutigen update können die meisten (sogut wie alle) keines ihrer spiele mehr starten. ich ebenfalls. dabei wollt ich vorhin skyrim weiterzocken verdammt -.-

omg ich hasse steam so sehr

@CiNCEi:
schon mal den offline modus versucht ? da sollte skyrim wenigstens laufen ;)

Also bei mir kann ich alles ohne Probleme starten

neustart hilft bei mir nichts. router aus/ein auch nicht.
verdammt was ist los mit steam? ab nächster woche hab ich keine zeit mehr zum zocken, ausgerechnet in der ferienzeit so ne scheiße.

die schwachköpfe haben es wohl wieder hinbekommen, bei mir geht es wieder

dracki schrieb:
@CiNCEi:
schon mal den offline modus versucht ? da sollte skyrim wenigstens laufen ;)

ja sollte laufen, aber ich zock niemals im offlinemodus beis team. hab steam seit 2004 und hab den offline modus nicht ein einziges mal genutzt. aber is unwichtig denn steam hats wieder. funktioniert alles wieder. war kein thema da es nur ne stunde war. wärs nen tag oder mehrere gewesen wäre ich echt sauer geworden, aber so geht das klar. kleinigkeit :)

vielleicht hilft euch das weiter:
ich hab unter settings -> downloads die region geändert und nun läufts endlich wieder online.
wurde auch zeit, hatte schon entzugserscheinungen :freak:

Steam hatte Probleme mit den Steam Cloud Servern, falls es nochmal passiert;
Deaktiviert die Option "Enable Steam Cloud synchronisation for games which support it" unter DOWNLOADS + CLOUD und macht dann einen Steam restart ;)

Teodulf schrieb:
Deaktiviert die Option "Enable Steam Cloud synchronisation for games which support it" unter DOWNLOADS + CLOUD und macht dann einen Steam restart ;)

hatte bei mir nichts geholfen.
bei mir wars die downloadregion.

Zurück
Oben