Css und G15 Tastatur

Andre@PC

Ensign
Hi,
habe mir ne G15 Tasta geholt und wollte bei Css stats auf mein lcd Display anzeigen lassen.
Das Tool geht auch teilweise anzeigen tut er es aufm Display aber er zeigt keine Kills,Death und Damage u.s.w. an.
Habe es im Anhang mal mit hochgeladen.
Wenn es gehen würde wäre es echt gutes Tool:D

Gruss

Andre
Ergänzung ()

also man muss einfach in einem Ordner auf Deskop entapacken,settings mit editor öffnen und eingentlich nur sein Steamnamen eintragen dann die exe starten dann sollte es gehen aufm Display wirds ja auch angezeigt aber passiert imngame nichts.

Anhänge

ja gut KILLS werden eigentlich auch im Spiel angezeigt , das ist denke ich normal so.
im Spiel brauchste ja nur 1 taste zu drücken damit du deine KILLS usw einsehen kannst.

ja stimmt schon :D
Aber denk ma sinn der sache ist es ja nicht an dem Tool.
Dachte hab was falsch gemacht oder so,aber wenn es bei euch auch nicht geht,schade.
naja weiss ich bescheid brauch ich da nicht länger ausprobieren =(
Ergänzung ()

wenn es jemand anders hinbekommt bitte ma Lösung posten,gibt nämlich mehrere aber nichts funzt so wirklich.

THX

Nun, wenn der kleine Popel-Bildschirm einen Sinn machen sollte, dann sollte man meiner Meinung nach Dinge anzeigen lassen, die man nicht sowieso schon besser/schneller/übersichtlicher mit einem Tastendruck bekommt. Mit TAB hast du schließlich Kills, Deaths, etc. und mit ^ (bzw. Konsole) hast du die Schadensprotokolle, für die du sowieso Zeit hast, wenn du tot bist. ;)

Aber okay, über Sinn und unsinn von dem Bildschirm braucht man nicht zu reden, jeder sieht es anders, egal ob logisch oder nicht.

Die Beste Lösung ist für dich, einfach mal das Programm herunterzuladen, mit dem du selber "programmieren" kannst, was angezeigt werden soll.
"Programmieren" deshalb, weil man da nicht programmieren muss, sondern fast nur herumklicken. Man muss also nicht programmieren können um ein Tool zu erstellen, da es extrem einfach und Idiotensicher geworden ist. ;)

Wobei besonders bei CounterStrikeSource müsste es nur so von Tools wimmeln, wenn man richtig sucht. Also einfach mal ein Anderes suchen? ;)

Ich kenne kein Tool, habe die erste G15 in blau mit den 18 Tasten gehabt, als die Tastatur noch neu war.
Da gab es ein Programm, mit dem man nach ~15 Minuten einlesen selber "Tools" erstellen konnte. War kinderleicht und da konnte man auch locker einstellen, dass beispielsweise bei CounterStrike Schaden, Munition, Leben, Kills, Deaths, Rundenanzahl oder die Spielzeit angezeigt wird.

Das ist aber schon 2 Jahre her, wenn nicht länger. Also keine Ahnung, ich weiß nur, dass es so etwas gibt.
Vor allem CounterStrike(Source) ist wohl ein Spiel, bei dem es hunderte von Tools gab und heute wahrscheinlich schon 1.000, wenn es so weiter ging. (natürlich nicht alles Verschiedene ;))

jo die hab ich auch:D
dann muss ich wohl lesen

Hi
nochmal ne Frage habe LCD Studio.So mache damit auch die Sachen wie ich es möchte dann zeigt er es auch an aber es ist alles falschrum steht aufm Kopf!?
Wie mache ich es das er es richtig herum schreibt/zeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben