[c't VDR 5.1] No primary device found

\:n4m3

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
191
Hallo,

Ich bin gerade dabei einen HTPC zusammenzuschustern und bin auf ein Problem gestoßen

Erstmal die verwendete Hard/Software:

DVB-S: Pinnacle PCTV-SAT
Cpu: AMD Sempron 3000+
MB: MSI K9AGM2 (AM2)
RAM: 1Gb Kingston Value DDR2 533
Grafik: ATI X1250 (onboard)
Darauf habe ich die c't VDR 5.1 Distri installiert.

Wenn ich nun nach dem booten vdr in die Befehlszeile tippe kriege ich folgende Ausgabe:
Code:
vdr: No primary device found - using first device!
Was soll das heissen? Ich tippe es liegt an der mangelhaften Unterstützung meiner TV-Karte, allerdings hilft mir das ja auch nicht weiter.

Wäre nett wenn mir irgendjemand sagen kann wie ich diesen Fehler beseitigen kann.

MfG
 

» tobi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
268
schau mal bei vdr-portal.de vorbei... und warum nutzt du noch die alte version? es gibt den ct vdr version 6 bereits zum downlaod?!?
 
Top