• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 CTD wenn ich als 1. in einen Heli einsteige

PcHunter

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
213
Hey Community,

ich hab so ziemlich den strangesten Bug des ganzen Spieles der mich derzeit in den Wahnsinn treibt und zwar immer wenn ich als 1. in einen Heli einsteige (also Pilot wäre) freezt mein Spiel für 1 Sekunde und ich lande aufm Desktop...
Das Gleiche gilt übriegens auch für die Drohne! Nun kommt aber der Klopps und zwar wenn ich nicht Pilot werde kann ich flockig mitfliegen (zB als Gunner des BlackHawk's) - kein Crash, gar nichts!
Ich hab deshalb den Fehlerteufel in der Airconfig vermutet aber ein Ersetzen durch die eines Freundes hat auch nicht's gebracht! Habt ihr Ideen woran das liegen könnte oder komm ich um eine Neuinstallation des Spieles nicht herum?


LG
 
ist es denn so schlimm das spiel neu aufzusetzen?
 
:-) genau das gleiche Problem hatte mein Kumpel auch. Nach ner Neuinstalation lief es dann. Denke da ist irgendwas bei der Install schief gelaufen, also neu drauf und gut ist.
 
Sry für OT, aber das erinnert mich an meinen (immer noch nicht behobenen) Crysis Leiterbug ;)

Zur Geschichte: Jedesmal wenn ich in Crysis an der Leiter oben "absteige" sterbe ich und fall tot runter ;) Neuinstallation, Systemwechsel und OS Wechsel brachten rein gar nichts. :freak:

BTT: Den Fehler zu finden ist fast unmöglich (außer er ist bekannt), daher empfehle ich dir es einfach neu draufzumachen.
 
spiel deinstallieren-> manuell noch temp data löschen inkl. profiles -> ccleaner durchlaufen lassen ( registry clean und sicherung der registry davor ) -> pc neustart -> spiel neu aufsetzen -> punkbuster updaten -> spaß haben.
 
Ich würde auch sagen, dass da was bei der Installation schief gelaufen ist. Versuchs neu aufzulegen ;)
 
Zurück
Oben