TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heli einsteigen ?

Wafer_sil

Lt. Junior Grade
Hallo allerseits,

seit geraumer Zeit verfolge ich folgendes Phänomen:

Obwohl ich die ganze zeit E gedrückt halte und eine bessere Ping habe als der Rest am Heli-Pat komme ich relativ selten in den Heli. Woran kann das liegen ? gibt es da Trick oder so etwas ?

mfG

Hi
wenn ich mich jetz nicht täusche muss man "E" wiederholt drücken, durch gedrückt halten steigt man nicht ein. Also ich hämmer zumindest wie verrückt auf der Einsteigen-Taste rum wenn ich mit anderen um nen Fahrzeug kämpfe :D ...und damit bin ich ziemlich oft der Glückliche ders Fahrzeug bekommt.

Gruß 0/8/15 :)

Doch, gedrückt halten klappt. Wahrscheinlich waren die Anderen näher am Spawnpunkt des Helis.

Wo kann ich diese Spawnpunkte "finden" ?

Hmm, einfach genau Mittig dort wo das Fahrzeug spawned. Merk dir wo die Stellen sind und orientier dich Richtung Cockpit. Schau mal HIER rein.

Wenn du _wirklich_ fliegen willst, nimm den Noob-Ejector und gut is ;)

Was ist das ?!

Damit meint er mit dem M95 den Pilot teamkillen.
Aber von vielen Servern wirst dann halt (zum Glück) früher oder später gekickt und hoffentlich auch gleich gebannt.

Ne, auf so was Flaches hab ich kein Bock, dann lieber den besten Punkt suchen...

Meinen Erfahrungen nach kommt es nicht auf die Entfernung zum Spawnpunkt an, sondern eher auf das Timing. Mit der Zeit klappt es so ganz gut einen Platz im Fahrzeug zu bekommen

"E" drücken und halten, aber natürlich sofort los lassen sobald man drin ist, sonst geht es schnell nach hinten los und man steht draussen... ist mir früher auch oft passiert... :D

Also mein Senf.... funktioniert mit gedrückt halten. Schaut mal in eure Windows Tastatur Eigenschaften und schiebt den Regel der Zeichenwiederholung - Wiederholrate mal nach ganz oben.... auch mit schlechterem Ping ist euch der Pilotensitz da eigentlich so gut wie immer sicher ;)

Auch ne Möglichkeit, hat jemand mal das mit dem Tastaturanschlag probiert und noch Probleme ? :)

Zurück
Oben