Curved Monitor

Sollte ich echt machen. Aber nach vielen Jahren des meidens von MM und Co wollte ich doch mal wieder eine Chance geben.
Bestelle auch ungern so teure Sachen um sie dann wieder zurück zu senden
 
Was anderes bleibt dir aber nicht über.

MM und co. kannste vergessen.
 
Blood011 schrieb:
MM und co. kannste vergessen.

Monitore kommen meines Wissens meistens (gar nicht) versiegelt in der Verpackung.
Habe deshalb z. B. noch nie eine CPU tray gekauft... Lotto... und will beim Lotto eine faire Chance haben.
In B2B ging deshalb z. B. jedes Mainboard, das nicht original verpackt war DoA Retour, da schlag ich mich
nicht mit rum nur weil jemand zum ersten mal versucht hat einen Rechner zu bauen. ESD!
Was das Personal in solchen Märkten angeht und deren knowhow... muß ich dir selbstredend rechtgeben.
Gelernte Verkäufer halt.
 
wie #3 schon gesagt, Märkte kannst für sowas vergessen.
Leute wie uns können die nicht zufriedend bedienen, wie gesagt in Dortmund musste ich schon mehrer Märkte ansteuern bis ich letzendlich meinen LG 34UC79G-B ungesehen bestellt hab.
im Markt hätte ich auch 50€ mehr bezahlt für sofortige Mitnahme und vorab ansehen, aber das kannst bei deren auswahl vergessen.

da orientier dich an Panel Test websites, oder Erfahrungs Threads. Da kommst weiter als Märkte abzurennen.
Bevor du geräte wild bestellst/Testes.

Monitor bestellen um sich den anzuschauen....davon halte ich nichts.
Das treibt den allgemeinen Versandhaus Preis hoch.
und wenn ich was bestelle will ich was ausm Werk, ohne Fett-Fingerabdrücke.
UND ich will der ERSTE sein der die Schutzfolie abzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seriöse Händler stellen solche Geräte als B-Ware rein.

Also wenn ich was bestelle wo ich mir nicht sicher bin ob ichs behalte wird Folie und co. alles schön drann gelassen und nur das nötigste geöffnet sprich es wird wie ein rohes Ei behandelt.

Das machen aber leider nur die wenigstenn was ich schon für B-Ware bekommen habe da fragt man sich schon warum der Händler sowas zurück nimmt..

Bestellen und anschauen ist nicht das gelbe vom Ei geb ich schon recht aber es geht nun nicht anders an Tests kann man sich auch nicht klammern sondern eher als richtwert nehmen.
 
Zurück
Oben