Curved USB-C Widescreen?

Snifi

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
318
Hi,

bin auf der Suche nach einem Widescreen Monitor, der per USB-C an einem MacBook Pro und einem Windows-PC angeschlossen werden kann und meine beiden 24" Monitore ersetzt (denke mal 34" sollte er sein). Er sollte außerdem einen integrierten USB-Hub besitzen, damit ich das MacBook (Home Office) nur mit einem Kabel verbinden kann und Tastatur/Maus (Razer Huntsman, Razer Mamba TE) verwenden kann und außerdem das MacBook auflädt. Wenn das MacBook.nicht angeschlossen ist, sollte der Monitor an einem Windiws-Tower funktionieren.

Habt ihr Tips für mich?

Danke,
lG
 
Ich habe den philips hier und bin zufrieden damit. Der kann die genannten Aufgaben übernehmen- hatte ihn selbst schon am MBP, ansonsten dient er als “Dock” für den Home Office laptop, welcher nur das usbc Kabel braucht.

Ist allerdings kein Gaming Teil, und wies mit der lieferbarkeit aussieht 🤷‍♂️
 
Hab bei mir im Thread paar rausgesucht, würde mich interessieren was Du davon hältst?
https://www.computerbase.de/forum/threads/curved-34-zoll-100-office.2031209/post-25812654

Hab ähnliche Anforderungen, benötige jedoch keinen KVM Switch da ich nur zwei Laptops umstecke / tausche (Privatrechner und Firmenrechner). Beide werden über USB-C angeschlossen.

Meine restliche Peripherie (Tastatur, Maus, USB Sticks usw.) läuft über einen Monitor Stand mit Induktionsladefunktion, für mich die beste Lösung:
https://www.wish.com/search/computer-monitor-stand?hide_login_modal=true

Verstehe nicht, wieso meine ausgewählten Modelle in Deinem Suchfilter nicht auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben