Custom Rez - Ausgleichsbehälter mit Fx

thechoozen

Newbie
Les hier zwar schon lange mit allerdings bislang unregistriert....

Wir bauen regelmäßig aussgefallene Ausgleichsbehälter für Wasserkühlungen, da dachte ich mir das passt hier doch ganz gut rein

Hier erstmal ein Video zu einigen unserer AGBs mit integrierter Durchflussanzeige....

und hier schonmal einige erste Bilder ....

flammenagb2-jpg.125203

blowholeagbspecialedition-jpg.125204

spiralagbblau3-jpg.125205

und hier noch ein Laing DDC Pumpendeckel der heut noch fertig wurde....:D
cosmos181-jpg.125202

Anhänge

• cosmos181.jpg
    cosmos181.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 2.237
  • flammenagb2.jpg
    flammenagb2.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 2.289
  • blowholeagbspecialedition.jpg
    blowholeagbspecialedition.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 2.295
  • spiralagbblau3.jpg
    spiralagbblau3.jpg
    122 KB · Aufrufe: 3.837
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac Coy
der mit der spirale is ja geil! is da was drin oder is das nur "optische täuschung"?

Also zum ersten muss ich sagen, da sieht sogar mein selbstgebauter AGB besser aus, könnte aber auch am Foto oder der Farbe liegen :D

Der Laing Deckel sieht auch etwas merkwürdig aus.

Hat denn die Spirale einen wirklich Sinn / Nutzen oder ist das nur die Optik?

Das mit der Spirale sieht schon interessant aus. Die anderen sind nicht so ganz mein Geschmack. Aber nur weiter so ;)

erstmal Danke danke!!!

zu euren Fragen...die Spiralen sind keine Optische täuschung, die sind aus uv aktivem plexiglas und sorgen für einen Super Leuchteffekt bei eingeschaltetem Schwarzlicht, erfüllen sonst allerdings noch keinen Zweck (zumindest nicht in diesen versionen)

ansonsten werkeln wir zu Zeit an ner neuen Variante....diesmal kann der Ausgleichsbehälter direkt auf Laing Pumpen mit Plexideckel befestigt werden, ist noch nicht ganz fertig...aber auf dem besten Wege....:D

agblaingtop-jpg.125899

Anhänge

• agblaingtop.jpg
    agblaingtop.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 2.285
danke danke!!

Soo haben dann auch mal wieder was neues....hatte ja vergangene Woche schon ein Bild von dem Ausgleichsbehälter für den Laing Deckel gepostet....hier dann auch die zugehörige Deckelserie für die Laing Pumpen.

Haben die Prototypen noch ganz schlicht gehalten weil wir erstmal Durchfluss etc. testen wollten bevor wir die Optisch noch ein wenig hübscher machen. Bis bis jetzt sind wir schon ganz guter Dinge was die ersten Testergebnisse betrifft von daher kommen bestimmt in den nächsten Tagen auch noch neue Bilder und Daten....

laingtoporange-jpg.126522

laingtoporange1-jpg.126523

laingtoporange3-jpg.126525

laingtoporange2-jpg.126524

Anhänge

• laingtoporange.jpg
    laingtoporange.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 2.044
  • laingtoporange1.jpg
    laingtoporange1.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 2.071
  • laingtoporange2.jpg
    laingtoporange2.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 1.943
  • laingtoporange3.jpg
    laingtoporange3.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 2.072
Also der Laing-Spiral-AGB (nenn das Ding jetzt mal einfach so xD ) würde bestimmt manchen Modder interessieren, hab ähnliches in der Form bisher noch nicht gesehen. Unter Schwarzlicht sieht's schon recht "freaky" aus, bei normaler Lichtstärke wär mit Sicherheit noch an der Optik zu feilen.^^

was mich daran stört ist , dass die spirale nicht ganz passgenau gemacht wurde und sie schräg darin liegt / rumwabbelt

irgendwie sieht es mindertwertig / billig verarbeitet aus, dank Kleberresten und darin enthaltenen Luftblasen.

oh da hat jemand ganz tiiiieeeeef im Forum gegraben :)

Zurück
Oben