Custom Rtx 2080ti Verfügbarkeit

Shacoon

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
46
Hallo,

ich interessiere mich für die MSI RTX 2080ti Gaming X Trio. Die 2080ti wurde ca. vor 2 Monaten released! Jetzt 2 Monate danach ist die MSI 2080ti Gaming X Trio noch immer nicht verfügbar. Auch nur sehr wenig andere Custom 2080ti Modelle sind verfügbar. Die 2080 und 2070 haben keine Verfügbarkeisprobleme...Die 2080 wurde gleichzeitig mit der 2080ti released und 2070 sogar 2 Wochen später!

Mir ist schon klar, dass Ihr hier keine Hellseher seid, aber vielleicht hat jemand trotzdem eine Erklärung dafür! Finde nicht wirklich was bei Google und habe auch schon MSI angeschrieben. Msi hat das geantwortet:

„Die Grafikkarten sind auf jeden Fall auf dem Weg – wir erwarten eine bessere Verfügbarkeit bis spätestens Mitte November.“

Jetzt haben wir den 18.11. und noch immer keine Verfügbarkeit in Sicht. Wie gesagt vielleicht, kann mir jemand mit ein paar Infos weiter helfen^^

Mit freundlichen Grüßen
 
NVidia kann schlicht nicht genügend Grafikchips für die 2080Ti liefern. Deshalb ist die Verfügbarkeit der Modelle so mies.
 
Die Yieldraten sind im Keller. Ist aber allgemein bekannt. Steht hier sogar in jeder News zum Thema Grafikkarten und Turing ;)

Roche schrieb:

More like TSMC. :rolleyes:
 
Wie du sagst ohne Glaskugel kann dir keiner was sagen.

Google irgendwelche Preismaschinen und wenn "Verfügbar" steht passt es.
Oder bestelle jetzt per Nachnahme und du bekommst sie wenn sie lieferbar ist.
 
Kauf halt eine andere. Die Trio X ist auch nicht wirklich brauchbar.
 
Zuerst mal danke für die schnellen Antworten!

Bin fast jedentag auf Geizhals am schaun, wegen der Verfügbarkeit! Was ich halt nicht verstehe, warum die 2080 und die 2070 keine Probleme haben. Was mich stört ist, dass kein Ende in sicht ist, nichmal vor Weihnachten.
 
Zurück
Oben