News Cyanogen Inc. plant Smartphone mit neuem Partner

Die Analogie zum Edge versteht ich nicht; starke Hardware mit nicht-Stock-Android gabs schon öfters.

Das Edge hätte Rechner und Handy in einem werden sollen, das war die Besonderheit
 
[...]es gehe dabei unter anderem um den kommenden Snapdragon 805-SoC mit bis zu 2,5 GHz, der erstmals die Hardware-Dekodierung von H.265-Video unterstützt.

"Erstmals" für einen Qualcomm SoC oder was meint er?
Die Konkurrenz von Mediatek tut das nämlich bereits...
 
Ich würds sofort kaufen...
Wenn die nächstes Jahr ein Smartphone bringen, das auf den 805 SOC setzt, dazu Cyanogen Mod, das Design nicht aus dem Ruder läuft (Stichwort chinesisches bling bling), erweiterbarer Speicher und so 4,5er - 4,7 er Display, bin ich dabei.
Wenns dann Ultra HD hat, ists auch nicht schlimm :evillol:
 
Ich bin gespannt, was da in Zukunft noch kommen wird. Meiner Meinung nach ist das erst der Anfang einer wirklich innovativen Sache.
 
ach verdammt, wollte eigentlich mein sgs2 noch dieses jahr in rente schicken... jetzt warte ich aber mal, was cyanogen da bastelt. schließlich läuft der CM auf meinem sgs2 scgon seit der ersten stunde :-)
 
Wird bestimmt so ein Erfolg wie das N1 mit Oppo...CM wird mir leider immer unsymapthischer. Dauernd heiße Luft aber bisher ist noch nix bei rum gekommen.
 
Was nutzt mir ein Phone wie das N1, wenn ich es hierzu Lande nicht erwerben kann. CM sollte sich einen Hersteller suchen, der das Gerät weltweit vertreiben kann, wenn sie erfolgreicher bei dem Vorhaben sein wollen. Da sind sie bei Oppo an der falschen Adresse.
 
Zurück
Oben