News CyanogenMod 9.0 Stable veröffentlicht

JK_MoTs schrieb:
...
Schön, das verlängert das Leben meines Galaxy S als Diensthandy noch ein wenig mehr! :evillol:

Hä?
als Diensthandy braucht man doch nur telefonieren, sms/mms, emails und evtl. bissl mehr (Programme). :freaky:
Was hat das mit dem Mod zu tun? :rolleyes: Versteh ich nicht.

*O M G* :o
 
Alles schön und gut, nur hoffe ich, dass auch die Anleitungen zum Flashen inkl. der benötigen Dateien aktualisiert werden.
Das letzte Mal, als ich CM7 oder Darky installieren wollte, gab es bei ca. 10 verschiedenen Seiten immer nur fehlerhafte Verlinkungen oder Verlinkungen zu den Seiten mit den fehlerhaften Verlinkungen.
Und wenn man mal etwas anständiges gefundet hatte, ging es nicht auf meiner Version und die Anleitung um die benötigte Version zu erhalten, ist ebenfalls mit fehlerhaften Verlinkungen vollgestopft gewesen.

Ich hatte dann wirklich keine Lust, mich Stunden damit zu beschäftigen, die einzelnen Schnipsel zu finden.
 
Highspeed Opi schrieb:
Alles schön und gut, nur hoffe ich, dass auch die Anleitungen zum Flashen inkl. der benötigen Dateien aktualisiert werden.
...

steht alles im jeweiligen XDA Thread in post #1 ;)

Für CyanogenMOD IMMER XDA Forum nutzen oder das CyanogenMOD Forum selbst.
 
Bei mir läuft aufm i9100G auch mittlerweile die CM10. War vorher aber auch mit der CM9 sehr zufrieden, da man den unnötigen Ballast der offiziellen Firmware los war und sie einwandfrei lief.
 
kann es sein das es für mein LG-P990 CM9 nicht gibt finde zumindest auf der Seite nix
 
Oh ich hoffe so sehr auf eine stable fürs Droid 3 :S <3
 
@ Trokana:

korrekt ;)
 
MuckMuck schrieb:
@ Trokana:

meinst du CM9 oder CM10 ?

würde natürlich gerne die aktuellste und stabilste Version aufspielen

bloß finde da halt nur CM7 oder ich guck nicht richtig

gibt halt Videos wo sie auf ihrem LG-P990 CM9 zeigen usw
 
es gibt CM9 ports für das LG Speed (P990) auf xda jedoch ohne hardwarebeschleunigung
Dies liegt an den treibern von nvidia für den tegra 2
und die kamera geht auch nicht richtig
deshalb warten bis ICS offiziell rauskommt vllt. kommt dann noch ne richtige CM9
 
Also die Beta von CM9 läuft auch schon verdammt Stable auf dem HTC Desire! Die Jungs machen wirklich einen guten Job und bieten wirklich viel an. Gerade das man auch ohne Google einsteigen kann ist sehr genial. Dadurch hält der Akku einen Tag länger durch.
 
@Trokana
wenn du deinem Speed was gutes tun willst installiere ne CM7 rom und den ETaNa kernel (aber den 3er)
 
meine persönliche erfahrung im alltag und bei meiner benutzung, finde ich aokp milestone 6 am besten als ics version.....
 
MuckMuck schrieb:
Ich habe schon die Alpha CM10 drauf, logisch :p

Hast du auch lags? meins hat so gelagt dass ich zurück auf cm9 bin. bin trotzdem glücklich ;)

Wolfpac schrieb:
Das mit der Nightly nach dem Release versteh ich noch nicht so :(
Es gibt sogar noch Nightlies von cm7. die Entwicklung geht halt weiter.
 
MuckMuck schrieb:
steht alles im jeweiligen XDA Thread in post #1 ;)

Für CyanogenMOD IMMER XDA Forum nutzen oder das CyanogenMOD Forum selbst.

Das ist mir klar, das waren sogar die ersten Seiten, in denen ich es versucht habe.
Dann waren die benötigten Dateien entweder entfernt oder ich hatte nicht die richtige Version und für die richtige Version waren auch einige benötigen Dateien entfertn worden. :rolleyes:

Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich sitze nun auf I9000XXJW4 (2.3.6) und ohne Root fest...
Das war irgend so eine Version, die Teile von 4.0 beinhaltet (wie Face unlock oder wie das heißt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand für mich eine Anleitung zum flashen auf CM9? Bin seit dem letzten Samsung Update nicht mehr zufrieden mit meinem SGS2 (4.0.3), da der Akku nur noch leer ist.
 
Ergänzung ()

Ein rotes Auto schrieb:
Hat jemand für mich eine Anleitung zum flashen auf CM9? Bin seit dem letzten Samsung Update nicht mehr zufrieden mit meinem SGS2 (4.0.3), da der Akku nur noch leer ist.

android-hilfe.de
So ziemlich das beste (deutschsprachige) Forum wenn es um Custom Roms, Kernels, Gouverners, Modems und und und geht.
Einfach dein Smartphone auswählen und einlesen.
Innerhalb von wenigen Minuten bist du in der Lage dir eine CRom und ähnlches zu flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Galaxy Ace 2 auch unterstützt werden?
 
Zurück
Oben