CyberGhost VPN nimmt ganzen RAM ein und startet nicht

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Guten Morgen,

vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Cyber Ghost VPN hat immer problemlos funktioniert. Auf einmal startet es nicht mehr, nimmt dann den ganzen ram ein. Beende es dann über die Aktivitäten anzeige.

Habe jetzt auch schonmal ein anderes Benutzerkonto getestet. Da funktioniert Cyber Ghost VPN problemlos.
Also muss es ja an meinem Haupt Konto liegen.


Danke schonmal für eure Hilfe.


Gruß
Appl1
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-03-18 um 09.23.03.png
    Bildschirmfoto 2022-03-18 um 09.23.03.png
    377,4 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet: (Bild geändert, Seriennummer unkenntlich gemacht)
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Frag den Support von CG an. Die sollten wissen was da los ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
Das Ticket ist geschlossen?
Und haben die was geantwortet? Weil Du schreibbst ja "nicht mehr".

Appl1 schrieb:
Also muss es ja an meinem Haupt Konto liegen.

CyberGhost in beiden Konten gleich eingestellt?
Cyberghost deinstallieren und die Uebereste aus den Konten entfernen.
Danach wieder installieren.
 
Archos. Ja. Habe mit eine andere Version geschickt. Die hat das Problem auch nicht gelöst.


Zuletzt kamen die nur damit an das es an meinem Netzwerk liegt. Was aber totaler Blödsinn ist.


Neu installiert habe ich es schon
 
Wenn es auf ein und der selben Maschine mit einem Benutzerkonto klappt und mit dem Anderen nicht, sind es meist benutzerspezifische Einstellungen oder Reste von irgendwas in einem der Konten. Frag mich jetzt nicht, wo MacOS da was ablegt, es wird aber definitiv was da sein.

-> https://www.macuninstallguides.com/remove-cyberghost-on-mac.html
 
@BFF

Danke. Das kann sein. Probiere mal die Anleitung.
Ergänzung ()

im Ordner Cashes habe ich nur n Deezer ordner aber nicht den Ordner „Präferenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben