Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D-Lan Adapter arbeiten über Hochfrequente Impulse. Die sind ungefährlich.
Allerdings soll man die Adapter auch direkt in die Steckdose packen und nicht über Verteilerdosen
dem kabel wird nix passieren, jedoch solltest du, aufgrund des besseren signals die geräte direkt in einer steckdose betreiben...
dlan geräte haben eine recht hohe ausfallquote - damals (vor 2 jahren) waren es so ca 40%.
In den Dingern, sind manchmal ganze bauteile explodiert (meisst sind den Kondensatoren, weil sie die belastung nicht überstehen). Und da war es egal welche firma... mittlerweile scheint es sich gebessert zu haben.
Solange die Stromkreise im Haus entsprechend laufen sollten die ihren Dienst erfüllen.
Ich hab z.B. zwei Stromkreise im Haus, wo es natürlich nicht geht...
Woran erkenne ich den, dass ich 2 Stromkreise habe? Weil habe jetzt im Erdgeschoss (da wo der Router steht) einen Sicherungskasten und im 1sten Stock (da wo mein Zimmer ist) einen Sicherungskasten. Heißt das das ich 2 Stormkreise habe?
Ich möchte mir kein 200-Kit kaufen, ist mir zu teuer
Aber wenn du zwei Sicherungskästen hast, dann hast du auch mindestens zwei Stromkreise.
--> Vergiss DLAN und kaufe eine vernünftige WLAN-Lösung, wenn via Kabel nix geht.