D-Lan ?

Scarred

Commander
Hi
Ich hatte schon vorher überlegt mir D Lan zu kaufen aber da ich her eine 100 Mbits Zugang habe dachte ich mir das es 85 Mbits nicht bringen werden

Nun habe ich aber rausgefunden das man max. als normaler Verbaucher 24 Mbits haben kann (DSL 24000).Im moment habe ich dsl 3000 aber im Mai bekomme ich dsl 16k

Welches Set könnt ihr mir Empfehlen und stimmt mein angelesens Halbwissen ?

Ich halte nicht viel von dlan. Wenn überhaupt dann würde ich zu wlan greifen.

Für DSL 16.000 reicht das 54Mbit, bzw. das 84Mbit Gerät, ich hab das 14Mibt Teil und hab eine Verbindungsgeschwindigkeit von 12Mbi/sek. Das reicht für DSL 6000 locker.

Für das 16k sollte es mit den oben genannten keine Probleme geben.

Wenn D-Lan dann mindestens dieses PowerLine ALL1685 Bundle 2x 85Mbit für 47€. Habe dieses selber im Einsatz. Ich benutze es auch nur um DSL zu übertragen, dafür reicht es Dicke zu! Für ein Lan ersatz wäre mir das allerdings nicht schnell genug, da mit stiegender Geschwindigkeit auch die Kollisionen auf der Leitung steigen! Und wenns geht nicht an eine Mehrfachsteckdose betreiben da die ganzen Netzteile der Peripherie die Übertragung in die Knie zwingen!
Mfg

Ich hab alle Steckdosen durchprobiert und die genommen, wo ich die höchste Verbindungsgeschw. hatte. Das kann man mit einem kleinen Tool das beiliegt, super auslesen.

Das wars. 46€ sind doch wirklich nicht viel. Ist ja alles dabei.

Zurück
Oben