Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 4

D-Link N300 DIR 615

• Ersteller Ersteller josy1982
  • Erstellt am Erstellt am
J

josy1982

Gast
Hallo,

ich habe mir den genenannten Router gekauft. Leider leuchtet bei mir die Internet LED nicht ich habe alles richtig angeschlossen wenn ich die Kabel in meinen alten Router Stecke leuchten alle LED auf und funktioniert. Ich habe jetzt zwei stunden dran gesesessen und den alten Router erstmal wieder dran weil wenn die Internet LED nicht Leuchtet kann ich auch kein Internet konfigurieren. Es kann ja nicht sein das alle anderen LED'S leuchten nur die Internet LED nicht ist es vielleicht defekt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar habe ich die Zugangsdaten eingetragen Setup stellt aber fest das keine Internet Verbindung besteht bzw. Internet LED leuxchtet nicht ohne die kann ich zugangsdaten eingeben was ich will wenn es nicht verbunden ist.

Hast du auch ADSL? Der D-Link N300 DIR 615 kann nur ADSL mit ADSL2+ und VDSL kann er nix anfangen.

@FinalChaos

das stimmt so nicht. Der D-Link kann gar kein DSL. Er hat kein DSL Modem. Mit einem Modem ist auch der D-Link DSL fähig. ADSL und VDSL.

An den TE, welcher Router war zuvor in Einsatz? Vermutlich einer, mit einem DSL Modem. Dann kann das mit dem D-Link nicht funktionieren.

Sorry, dann sind die technische Daten falsch auf der Seite, auf der ich nachgeschaut habe.

Hallo,

vorher war ein Speedport dran von der Telekom also wenn ich den mit allen kabeln so anschliesse leuchtet alles grün auf auch internet beim Dlink leuchtet nur Power on Wlan und das Internet leuchtet nicht grün.

Speedport und weiter?
Ist egal; alle Speedport-Router haben ein integriertes Modem ^^

Anyway. Der DIR-615 hat überhaupt kein Modem und damit hat sich das auch schon. Entweder du besorgst dir noch ein zusätzliches DSL-Modem oder tauschst den DIR-615 gegen einen DSL-Router aus.

Hallo,

das wusste ich nicht wenn ich vom Speedport das Ethernet Kabel zum Splitter trenne habe ich auch keine leuchtende Internet LED und wenn ich es in den Dlink stecke wo internet steht hinten mit dem Ethernet Kabel blink die Internet LED überhaupt nicht grün also habe ich kein Modem?

Zurück
Oben