D-Netz, MultiSIM, Surf-"Flat"

Velines

Lt. Junior Grade
Hi,
ich suche momentan einen neuen Anbieter/Tarif. Momentan bin ich bei o2, hab dort den o2o mit Internet Pack M. Das reicht mir völlig, ich telefonier sehr selten, schreib praktisch nie SMS sondern benutze nur WhatsApp und surfe halt.

Folgende Anforderungen hab ich:
- Surf-"Flatrate" mit >=200 MB inkl., danach Drosselung (KEINE Berechnung nach Volumen)
- MultiSIM: Mindestens 3 SIM-Karten auf den selben Tarif bzw. die selbe Nummer (für Handy, iPad, "Party/Sport-Handy")
- D-Netz: Hab die Nase voll von o2

Folgendes wäre sehr nett, ist aber kein Muss:
- keine Vertragslaufzeit oder nur 1 Monat
- keine überzogenen Preise für Telefonate bzw. SMS (nicht über 29ct)

Bislang bin ich über Fyve und DiscoTel gestolpert, die würden mir gut passen, aber die bieten leider keine MultiSIM an; T-Mobile selbst verlangt ja astronomische Preise. Die Vodafone-HP gingbei mir vorhin nicht :D
Studentenrabatt wäre noch möglich, da ich noch mindestens ein Semester immatrikuliert bin.

Danke und Grüße
Velines

Hallo,

Fyve bietet Twincard, wenn Du eine Rufnummer mitbringst. Also 2 SIM, von denen aber nur eine zur Zeit eingebucht sein darf.
Dabei handelt es sich um eine normale und eine Micro-SIM.

Ich denke aber, bei Deinem Wunsch nach 3 SIM kommst Du um einen Laufzeitvertrag nicht herum. Wenn es überhaupt einen Anbieter mit 3 SIM und derselben Nummer gibt.

Evtl. Über Rufumleitung aufs Partyhandy (also mit weiterer SIM, für nur Labern taugt Fonic/Lidl) nachdenken (k.A.. ob Fyve Rudfumleitung erlaubt). Könnte unterm Strich immer noch billiger sein als ein Laufzeitvertrag mit 3 SIM.

Grüße, Michael

smartmobil scheint etwas passendes anzubieten. Der All-in-100-Tarif sieht ziemlich gut aus, zu dem werd ich mal etwas mehr recherchieren.
Hat jemand Erfahrungen mit denen?

Bis jetzt noch nichts, da ich ständig das Handy brauch und auch Rufnummernportierung ja etwas dauert. Würde aber nach wie vor smartmobil nehmen.

Zurück
Oben