D1-Netz für S4 Tarifberatung

Memo123

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.115
Hallo zusammen,

ursprünglich hatte ich eine Medion Mobile Prepaid-Card. Seit ich ein Smartphone besessen habe, habe ich mir immer wieder das Optionpack L zum Tarif dazugebucht. Letztlich gab ich im Durchschnitt ca 30,- € im Monat aus, worauf ich dann kam, eine Vertragskarte zu ordern. Mitte August gabs eine Aktion von DeutschlandSim: Allnet Flat inkl 1GB Internet Flaterate, wobei ich für SMS immernoch 9 Cent zahlen musste.
Mit Medion-Mobile (E-Plus) habe ich allerdings einen wesentlich besseren Empfang beim Arbeitgeber (Auf dem Lande) gehabt, als mit DeutschlandSim (Vodafone). Mit Vodafone habe ich so gut wie kein Empfang gehabt, gefolgt von ständigem Internetabrüchen. Ich hörte mich bei Kollegen um udn haben an, dass sie mit D1 am besten Empfang haben.

O2, D2, E-Plus ist für mich ein absolutes No-Go.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem sehr günstigen D1-Vertrag mit mindestens 500MB (lieber 1GB) inkl kostenlos in alle Festnetze, Mobilfunknetze und SMSFlaterate.
Auf der einen Seite höre ich immer wieder bzw lese ich immer wieder über Sau-Günstige Tarife, doch wenn ich mich auf die Suche mache, sind diese nicht zu finden.

Habt ihr vielleicht einen Günstigen und guten D1-Tarif im Kopf?
 
naja den Tarif gibts ja auch für "normale" leute - dann etwas teurer, les mal den Artikel weiter durch ;)
wird ansonsten schwierig bei D1.. vielleicht Congstar? Ist auf jeden Fall günstiger, nur musste da halten Flats dazu buchen
 
Bin bei Congstar, ist auch D1 Netz. Haben zum Teil deutlich interessantere Tarife als es bei der Konzernmutter der Fall ist.
 
Also, du willst D1 Netz, Festnet-Flat, Mobilfunk-Flat, SMS-Flat und min. 500MB Internet?

Phonex Flat XM smart https://www.phonex.de/flatxm für 27,95€ pro Monat und sogar 1GB Internet und das Beste: keine Laufzeit, jederzeit kündbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls man mit Auszahlungen kein Problem hat . Kann man z.B. über Preisboerse24 o.Ä nen Complete M für effektiv 23,70€/Monat abschließen. Ein Handy gibts natürlich dann nicht mehr dazu ;-).
 
Was bedeutet denn "Auszahlungen" ?
Ergänzung ()

KnolleJupp schrieb:
Also, du willst D1 Netz, Festnet-Flat, Mobilfunk-Flat, SMS-Flat und min. 500MB Internet?

Phonex Flat XM smart https://www.phonex.de/flatxm für 27,95€ pro Monat und sogar 1GB Internet und das Beste: keine Laufzeit, jederzeit kündbar!

Wo steht denn, dass es sich um D1 handelt? ich find niergends was darüber
Ergänzung ()

Hab angerufen: D2 bei Phonix...
 
Auszahlung, heißt das du nach Vertragsabschluss eimalig Geld vom Zwischenhändler (Preisbörse, logitel, sparhandy, etc) bekommst.
Hab zum Beispiel letztes Jahr ne 5GB Inetflat abgeschlossen wo ich 29€/Monat zahle und zu Vertragsbeginn einmalig 600€ auf mein Konto überwiesen wurde. Wenn man jetzt das Geld auf die Mindestvertragsdauer verteilt, bin ich bei effektiv 4€/Monat (600€/24Monate=25€/Monat Rabatt)
 
Zurück
Oben