• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

D2 LOD cd key ändern

k4li

Captain
wo kann man bei LOD nachträglich den cd key ändern?

mfg

im reg edit müsste das eigentlich gehen.... hab ich zwar nicht nach geguckt , müsste aber gehen

Cya Icon_Master

@ LEUTE DIE HIER IMMER IHREN DEPLAZIERTEN SENF DAZUGEBEN MUESSEN

..ich habe es gekauft!!!!!

aber es geht darum dass irgendwelche cd key klauer meinen code benutzen.. ach was reagier ich eigentlich auf diesen duemmlichen kommentar ..

geht übrigens nicht in der reg edit

Ändern kannste den Code nur bei einer Neuinstallation, wo Du ihn wie gewohnt eingibst.....

für nen dämlichen kommentar bringt dich das ganz schön aus der fassung....:o

mich regt es auf weil hier einige meinen moral apostel spielen zu müssen weil sie im rl wahrscheinlich ganz kleine lichter sind u nix zu melden haben .. u das kommt oft genug vor ..

wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten

mfg

hrm das siehst du falsch manchmal sitz ich hier und bin zu faul vernünftige kkommentare zu schreiben, dann reicht es nur zu einigen sarkastischen beiträgen um leute wie dich zu reizen und mich darüber zu amüsieren.

hi,

aber selbst wenn das spiel gekauft ist, wird ein "neuer" key nicht unbedingt funktionieren, da blizzard eigentlich regelmäßig das battlenet durchforstet und solche generierten keys bestimmt auch bemerkt und sperrt....

mfg

Insanic

@ NOSDRAX : dir ist echt nicht mehr zu helfen

aber hauptsache deine beiträge erhöhen sich durch so degenerierte aktionen..

da muss ich echt mal richtig lachen ..naja thx @ rest u dir wünsch ich noch hf du arme seele

Zurück
Oben