D2 Vertrag gesucht

~eXodus~

Commander
hallo leute

ich hab momentan ein 5530 mit pre paid karte. da ich jetzt aber in letzter zeit sehr viel telefoniere und auch viele sms schreibe bin ich am überlegen, auf nen vertrag umzusteigen. jetzt blick ich aber bei den ganzen D2 sachen nicht so ganz durch. (es muss D2 sein, weil ich mit keiner andren karte ausreichend netz hab, wohn halt sehr ländlich^^)

am besten sollte halt sein:
  • SMS Flat
  • ca. 100 Freiminuten
  • Inet Flat
  • günstig:freaky:

könnt ihr mir da helfen? vllt eins wo es ein neues handy dabei gibt und wenn ja welches für Inet sachen wie FB etc.

und dann noch was: kann ich meine alte nummer weiternutzen? möchte keine neue weil meine liste schon recht seeeeeeeeehr lang ist^^

Mein Vorschlag wäre: http://www.handytick.de/mixer?sbox=4&konf=0yarty1162x1yartyx2yartyx3yartyx4yvty21x5yvty Finde ich eingentlich ziemlich günstig falls du mit der Weekendflat anstatt von Freiminuten leben kannst. Für SMS gibt es sicher eine günstige Lösung das über die Datenflat abzuwickeln. 15€ pro Monat das Handy fast ohne Zuzahlung und übrigens mit 60/1 Taktung.

Edit: Rufnummermitnahme dürfte eigentlich generell keine Probleme bereiten. Die Anbieter sind meines Wissens sogar verpflichtet diese anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben