Sniper
Lt. Commander
Hi Leute. Hab da mal ne Frage. Ich hoff das sicher einer damit auskennt und mir evtl. helfen kann!?Und zwar geht`s um folgendes: Ich wart jetzt schon seit Oktober auf meine scheiss Handy-Rechnung.Hab ein schreiben bekommen das die Monate Oktober, November und Dezember glaub ich noch in einer Rechnugn zusammengefasst werden! Wegen Systemumstellung und Euroumstellung.Das war ja noch ok! Es hieß die Rechnung kommt dann Ende Dezember. Und was ham wir jetzt?? Fast Februar!!Was soll die scheisse man?! Ich bin Azubi und kann und will es mir nicht leisten da ne Rechnung von 300-400 € zu löhnen nur weil die Trottel es verafft haben oder was weiß ich! Meine Frage wär, was kann ich jetzt tun!Hab schon 3 Mal angerufen. Immer hieß es "Ja... nächsten Monat kommt die Rechnung..bla bla bla..." dann wollt ich wenigstens den aktuellen Stand der Rechnung erfahren aber nee... fuck off... ging auch nicht!! Sie könnte grad nicht in die Rechnung schauen weil die in nen andern Zeitraum fällt.... das interessiert mich doch`n scheiss wo die infällt man! Könnt ihr euch vorstellen was ich für`n Hals hab??!! Der Witz ist, ein Arbeitskolleg ist auch bei denen. Bei dem ging das ganze schon im Dezember über die Bühne... Super, Danke! :-(
Vielleicht hat jemand von Euch ja schonmal was ähnliches erlebt oder weiß was ich da machen kann! Fällt das eigentlich unter außerordentliches Kündigungsrecht?? Danke schonmal im Voraus!
Bye
Vielleicht hat jemand von Euch ja schonmal was ähnliches erlebt oder weiß was ich da machen kann! Fällt das eigentlich unter außerordentliches Kündigungsrecht?? Danke schonmal im Voraus!
Bye