D2 Vodafone Suxx

Sniper

Lt. Commander
Hi Leute. Hab da mal ne Frage. Ich hoff das sicher einer damit auskennt und mir evtl. helfen kann!?Und zwar geht`s um folgendes: Ich wart jetzt schon seit Oktober auf meine scheiss Handy-Rechnung.Hab ein schreiben bekommen das die Monate Oktober, November und Dezember glaub ich noch in einer Rechnugn zusammengefasst werden! Wegen Systemumstellung und Euroumstellung.Das war ja noch ok! Es hieß die Rechnung kommt dann Ende Dezember. Und was ham wir jetzt?? Fast Februar!!Was soll die scheisse man?! Ich bin Azubi und kann und will es mir nicht leisten da ne Rechnung von 300-400 € zu löhnen nur weil die Trottel es verafft haben oder was weiß ich! Meine Frage wär, was kann ich jetzt tun!Hab schon 3 Mal angerufen. Immer hieß es "Ja... nächsten Monat kommt die Rechnung..bla bla bla..." dann wollt ich wenigstens den aktuellen Stand der Rechnung erfahren aber nee... fuck off... ging auch nicht!! Sie könnte grad nicht in die Rechnung schauen weil die in nen andern Zeitraum fällt.... das interessiert mich doch`n scheiss wo die infällt man! Könnt ihr euch vorstellen was ich für`n Hals hab??!! Der Witz ist, ein Arbeitskolleg ist auch bei denen. Bei dem ging das ganze schon im Dezember über die Bühne... Super, Danke! :-(
Vielleicht hat jemand von Euch ja schonmal was ähnliches erlebt oder weiß was ich da machen kann! Fällt das eigentlich unter außerordentliches Kündigungsrecht?? Danke schonmal im Voraus!
Bye

Kleiner Nachtrag :D Fall jemand ne Idee, Zeit und Bock hat dann kann er mich auch unter der ICQ-Nummer 81839500 erreichen!!
Danke im Voraus nochmal!!

PS: Bin immer in Invisible-Mode also nich wundern!! ;)

moin

eigentlich geht so etwas nicht
ich würde mich mal bei der verbraucherzentrale erkundigen die könne dir bestimmt weiter helfen

Bin auch davon betroffen (die hatten mir das Handy auch schon für drei Wochen gesperrt) sobald die sich eine Preiserhöhung einfallen lassen kündige ich.

Ich kenne die AGB's von D2 nich, aber wenn die Rechnung extrem ausfällt, solltest du versuchen eine zinsfreie Ratenzahlung zuvereinbaren.
Du wolltest zahlen und die haben keine Rechnung geschickt, also sollen die dir auch entgegen kommen.

BTW: Du solltest auf deine wortwahl hier im Forum achten.

sowas ähnlich nettes hatte ich bei debitel d2. keine chance, vom vertrag zurütreten zu können! ich hab so gut, wie alles versucht.

Danke mal für Eure Posts!! Denk mal das ich morgen in der Firma mal unsern Anwalt anhauen werde und denn mal um Rat frag...
@ deltafox hast Recht (mit der Wortwahl) aber Du glaubst gar nicht wie mich das ganze Theater :kotz:

Zurück
Oben