• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

D3 PS4 Himmelsfaust Tooltipfehler?

Domern

Ensign
Guten Abend,

ich spiele D3 auf der PS4 mit dem Patch 2.1 Ich hatte vorher ein Build mit gerechtigkeit und den hämmern. Das hat mir aber keinen Spaß gemacht...

Dann bin ich auf guide-suche gegangen und habe einen Feuer-Himmelsfaust guide gefunden....und da ist der punkt, an dem ich verwirrt bin...in dem guide hier:

https://www.youtube.com/watch?v=NnHv8cdLJJs&feature=player_detailpage#t=27

sieht man genau, dass dort explizit überall Feuerschaden bei Himmelsfaust steht (ja ist nicht 2.1) aber ich habe nirgendwo bei den patchnotes etwas gefunden, dass die schadensart geändert wurde....

Auf der PS4 steht aber nur beim Tooltip der Rune Feuer-Schaden und beim Skill an sich stets Blitzschaden....ist das jetzt ein Tooltip-Fehler? oder habe ich irgendwas verpasst?

Danke schonmal

PS:

https://www.youtube.com/watch?v=FUMcCfcH48A&feature=player_detailpage#t=34

hier ein 2.1 guide, bei dem auch steht, dass Feuerdmg gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
ToolTip.jpg

da isser :D Rune ist auch die gleiche

Also für mich sieht das alles ganz normal aus. Oben steht die Skillbeschreibung, die ohne Rune halt Blitzschaden macht und unten ist die Rune, die in diesem Fall Feuerschaden macht. Wenn du eine andere Rune auswählst, steht dann unten bspw. Heiligschaden und der Standard Blitzschaden wird in Heilig umgewandelt.

Der Build ist aber nicht wirklich gut, selbst mit einem guten Darklight/Furnace. Wenn du dich für Metagame Builds interessierst, versuch Holy Shotgun oder Stampede.

ja aber bei den guides steht selbst oben im skill dann feuerschaden, aber das kann auch an den unterschieden zwischen konsole und pc liegen, dass das mit den tooltips anders gehandhabt wird :D

Shotgun würde ich ja gerne, aber dazu fehlen mir noch viel zu vieeeeeeele items...hab noch nicht ein akkhans :X und die zweihand fehlt mir auch....^^ das dauert noch, aber aktuell reicht das neue build gut aus. und mit stampede hab ich mich noch garnicht beschäftigt^^