DAC / AMP kaufberatung

Betalon

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
39
Servus Freunde,
Ich bin seit langem wieder mal an meinem gaming pc und bin auf der suche nach einem DAC / AMP wie dem Schiit Hel um mein MMX300 zu betreiben.
Das Hel ist leider ausverkauft. Kann mir jemand ein DAC empfehlen?
 
du hast so ziemlich das Einfachste an KH (baugleich DT770), was man sich so kaufen kann ohne davon Ohrenkrebs zu bekommen.
dazu passt der billigste DAC den du bekommen kannst.
beim Amp musst du nur darauf achten, dass er genug Spannung liefern kann, um dir die Ohren weg blasen zu können...
hat der PC keine Anschlüsse dafür, komische Kiste?!?
 
Da kann ich dir den Fiio K5 pro empfehlen. Der Betreiber auch deutlich größere Headphones zuverlässig und hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis.
 
Und man kann das Mikrofon nicht dran anschließen.

Behringer umc202HD + rode vxlr+ und viel spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Betalon
Mickey Mouse schrieb:
du hast so ziemlich das Einfachste an KH (baugleich DT770), was man sich so kaufen kann ohne davon Ohrenkrebs zu bekommen.
dazu passt der billigste DAC den du bekommen kannst.
beim Amp musst du nur darauf achten, dass er genug Spannung liefern kann, um dir die Ohren weg blasen zu können...
hat der PC keine Anschlüsse dafür, komische Kiste?!?
Ich will hier keine Diskussion anfangen; das ist eben mein Setup, zusammengewürfelt von dem was ich herum liegen hatte. Der PC hat sehr schlechten onboard sound (H79 sockel 1150) und mit Internen soundkarten habe ich abgeschlossen. Ich hab den PC seit über zwei Jahren nicht angefasst und die interne karte hat (wieder) schlapp gemacht
 
Zurück
Oben