Dach Vibtiert beim Bass

Sieht dieser Dämmstoff so ähnlich aus?

20201110_222614.jpg


Falls ja dann kannst du das Butyl da auch drüberkleben, wenn du bröseligen Schaumstoff meinst dann nicht. Das Butyl braucht eine fest haftende Verbindung zum schwingenden Teil, in diesem Fall das Blech des Dachs.
 
Hab das Bild im Internet gefunden, sieht genau so aus, also das gelbe Zeug.
Ist übrigens ein Audi A4B6, BJ 2003, falls die Info nützlich sein könnte.
 

Anhänge

  • Dachhimmel_Fahhrerseite.jpg.a171e8db7716e3a10d2f458c0cd78b23.jpg
    Dachhimmel_Fahhrerseite.jpg.a171e8db7716e3a10d2f458c0cd78b23.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 168
Die Frage ist wie genau soll ich das vom Blech lösen ohne den Stoff zu beschädigen? Das ist immerhin schon 17 Jahre alt...
 
Okay, werde ich auf jedenfall mal demnächst Versuchen. Danke für deine Hilfe :)
Ich sehs schon kommen, ich investier in ne neue Anlage usw und komm dann im Januar nicht mehr mit dem alten Bock durch den TÜV :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floq0r
Zurück
Oben