Dämmatten

toxelchen

Lt. Commander
hiho,

ich habe bi frozen silicon 55€ guthaben und möchte das jetzt mal sinvoll ausgeben. :>

da ich wert auf einen sehr leisen pc lege, kommt für mich nur ein dämmattenit in frage. leider haben die ent viel auswahl.

habe ein coolermaster atc-710 gehäuse, was baugleich mit dem chieftec cs-601 ist. das kennt dann wohl jeder.

leider gibts nur 4 kists.

http://www.frozen-silicon.de/catalog/list/170/

welches soll ich nehmen?

soll halt passen.

also ich hatte schon 3 verschiedene dämmatten und kann nur aus eigener erfahrung sagen
dass 2- schicht matten bestehend aus einer schweren bitumenschicht und einer schaumstoffschicht am besten dämmen zb. von "be quiet"

habe das schon gelesen. ich habe bei frozen silion ein guthaben von 55€...das kann ich nur da ausgeben, deswegen muss es eins von denen sein.

also diese reinen schaumstoffmatten bringen eigentlich fast gar nix. Wenn dann muss es schon so ein zweischicht system sein mit bitummen oder kork ist auch gut. und dann schaumstoff drüber.

hmm...also, soll ich erstmal den kompletten pc mit kork ausstatten und danach dieses schaumstoff zeugs reinamchen?

da kam mir im bett mal ne idee. :>

würde es sich auch lohnen, den pc von außen mir kork zubekleben? mir ist das aussehen total egal, hauptsache er ist leise.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben