Dämmmatten + HDD Entkoppler

Hi,

ich hatte Vibrationen in meinem Gehäuse und hab die Variante mit den Einweg-Gummis probiert. Half zwar etwas, sah aber shize aus... Dann hab ich mir diese Box von Silentmaxx zugelegt. Ist zwar nicht so billig, aber man hört garnichts mehr. Durch die Kühlrippen wird das ganze auch noch gekühlt.

Gruß

Rolex

Joa - ich weiß, dass es mit nem ausgediehten CD-Rom funktioniert. Aber ich find das eben optisch nicht unbedingt sehr ansprechend.

Außerdem is die ichbinleise-Box ja mehr als ne Schaumstoffunterlage. Ich auf jeden Fall hör meine Festplatten kein bisschen mehr ;)

naja die optik ist bei mir zweitrangig
das stacker stc-01 ist ja jetzt nicht so das moddinggehäuse. mir geht es eher um die optimale kühlung/geräuschdämmung optik wird da zur nebensache

hm der xsilence sieht interessant aus aber wie ist der denn so? von xsilence hört man ja nicht gerade so tolle sachen

naja von ebay halte ich nicht viel
1)dauert mir zulange
2)will ich mehrere sachen bestellen und so würde mich die versandkosten auffressen :D(alternate,norskit,mindfactory,hardwareversand) was anderes kommt nich in die kiste

@recystar dein link geht irgendwie leider nicht

Naja ne, bei Alternate und co zahlste 30€, bei ebay 20+versand ist günstiger;)

Ich hab 13und 17€ für meine beiden boxen gezahlt.

Hat auch jeweils nich lange gedauert, geld überwiesen, 1oder2tage später wars da und dann direkt versendet worden:)

achja KM fehlt in deiner Online Shop Liste, immerhin der beste und schnellste Shop:)

aber nicht wenn ich mir 1teil bei ebay hole das andere bei alternate usw.....

wie gesagt habe vor mehrere teile zu bestellen (z.b 2lüfter, wärmeleitpaste etc) deswegen hole ich schon alles bei einem händler.hehe km kannte ich nichtmal^^

also was soll ich mir denn jetzt nehmen? kann mich irgendwie nicht festlegen. bastel tu ich so oder so, alleine um das mal zu testen. aber so ne hdd box find ich auch recht geil

edit: KM ist aber mal ziemlich teuer. und länger als 48 stunden hab ich bei alternate und co auch nie gewartet(liegt vllt daran das ich meist per nachnahme bestelle)

Zuletzt bearbeitet:
klar per Nachnahme biste schneller als wenn das Gegenüber auf sein Geld warten muss. 48h hab ich bei KM auch 2xwarten "müssen", aber per vorkasse, sonntag überwiesen, montag geld da, dienstag ware bei mir:)

KM ist nicht bei allem teuer, da muss man einfach schaun, wenns nur 2,3€ sind lohnt sichs alleine wegen dem guten Support.
Alternate is auch nich billig, hardwareversand auch nicht^^

Acuh wenn du keinen Versand zahlst weil du zusammen kaufst, ist 20+6€versand immernoch weniger als 30€ wenn du mitbestellst:)

also keine ahnung wie du das überwiesen hast....die bank brauch doch ca 2-3tage alleine um das zu bearbeiten.wo und wie ich bestelle ist aber auch nicht wirklich das thema^^

ich bräuchte noch ne ganz klare empfehlung bezüglich den boxen. welche is denn nu die beste? finde auch keine guten test :(

Eine klare Empfehlung kann ich dir geben: Finger weg von Xilence. Habe mal eine Box getestet (direkter Vergleich mit Sharkoon Vibefixxer) und stehe den Dämmboxen seitdem recht kritisch gegenüber. Das Teil von Xilence war auf jeden Fall schlicht unbrauchbar. Lauter, höhere Temperaturen ... man gibt viel Geld dafür aus, sein System schlechter zu machen.

Hier hab ich einen Vergleich für verschieden HD-Silencer gefunden, vielleicht hilfts bei deiner Entscheidung.

Gruß

Rolex

danke hat mir sehr geholfen :)

der link führt dich wieder zu dem fred hier^^

denke die quiet box wird es werden :)

Zurück
Oben