Dämmung bei Window Gehäuse

naja lüfter mit 1000rpm sind meistens noch in einem guten rahmen ! aber die gtx260 ist bestimmt unter last nicht leise !

verstehe schon was du meinst , hab ja selbst meinen kompletten frontdeckel , die ganze blenden , boden , seiteile gedämmt ! muss aber dazu sagen , das ich auch ein window habe , lian li pc60 und oben auch ein dual radi sitzt ,also soviel konnte ich auch nicht dämmen !

bringen tuts schon was ! aber nun BACK TO TOPIC

Dann haben wir ein unterschiedliches Verständnis von "leise". Ungedämmt kann ich mir 1000 RPM nicht antun.
Die GTX260 ist ungedämmt auch nicht leise im Idle.

naja du kannst aber nicht über alle lüfter behaupten das die bei 1000rpm laut sind ! enermax everest oder cluster

Ich hatte so ziemlich alles Leise schon hier oder verglichen.
NB MF12 S2, Enermax Magma, Cluster und Everest, Scythe Slip Stream 1200, Noctua NF-P12, SilentWings.
Keiner dieser ist/war für mich "leise" bei 1000 rpm. Höchstens "zu ertragen". Deswegen glaube ich ganz einfach dass "leise" für dich um einiges lauter ist als für mich.

ja da geb ich dir recht ! wahrscheinlich hört man deinen pc gar nicht mehr ! bei meinem nur noch die luft rauschen !

hören kann man jeden 120er Lüfter bei 1000 U/min, denn das sind dann nicht Lager die man hört sondern der Luftstrom. Und der ist bei allen ähnlich. unhörbar wird das ganze erst unter 700 U/min, eher noch da drunter.

genau und dann schaut mal wieviel luft das da dann noch befördert wird !

Zurück
Oben