Dämmung für das Lowboard

Vouchlp

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
45
Hallo zusammen,
ich habe nun einen neuen Computer und nun auch ein neues Lowboard, auf welches in den Computer positioniert habe. Nun ist es allerdings so, dass viele Vibrationen und Geräusche durch das Lowboard entstehen, weswegen ich einmal nachfragen wollte, ob mir eventuell jemand eine Art Dämmboden für das Lowboard empfehlen könnte, auf das ich den Computer stellen kann, um die Vibration und die Geräusche zu minimieren.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Schöne Grüße

PS: Ich hoffe den Beitrag im richtigen Forum eröffnet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vouchlp

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
45
Da stellt man meist einen Fernseher drauf. Ich hab es zweckverfremdet, da das perfekt in die Zimmerecke passte.

Beispiele
 
Zuletzt bearbeitet:

pruegeL

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
92
@Schrauber01 genau das frag ich mich auch gerade.


Ah ok ein Schrank, dann würde ich es mit diesen filzt Dingern versuchen. Und die einfach unter die Füse kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top