dafont.com - Gründer und Impressum?

ZetaZero

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
854
Vielleicht hat schon mal jemand eine Schriftart auf dafont.com heruntergeladen. Ich musste feststellen, dass es gar kein Impressum gibt. Nicht mal der Betreiber der Internetseite wird genannt. Inzwischen macht das ganze einen eher unseriösen Eindruck auf mich. Weiß jemand mehr dazu? Hat das irgendwelche Hintergründe?
 

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.863
Ein Impressum ist nur verpflichtend wenn die Seite geschäftsmässig betrieben wird. Wird Sie ja anscheinend nicht, deswegen geht´s hier auch ohne. Keine Werbung, keine Affiliates, passt.

"Ein Impressum ist nach § 5 Telemediengesetz (TMG) vorgeschrieben für "geschäftsmäßige Online-Dienste"

Die Seite ist ja recht bekannt und auch nicht neu, ich denke da hat sich schon der eine oder andere Abmahnanwalt dran versucht und ist gescheitert. Und wie unter mir richtig gesagt wird, kein Hosting in Deutschland.

MfG
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.536
Naja Werbebanner haben sie schon ...
 

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.863
ja, ohne Adblocker sehe ich die auch mittlerweile ;)

MfG
 
Top