Ich mag meine beiden A4, hat mich allerdings darin verdorben, dass ich quasi bei jedem Gehäuse mit ITX sage: "Och, nö, das ist ja deutlich größer als mein aktuelles Gehäuse.
Nur die Schrauben werden mit der Zeit und diversen hin und her tauschereien langsam ausgenudelt, insbesondere die Gewinde im Alu. Aber ich hatte zwischenzeitlich auch viel rumgeschraubt, für Tests, mittlerweile fasse ich die nicht mehr so häufig an.
Mein Hauptrechner ist auch im A4 reingequetscht. Mit RX9070XT und 8700G. Habe Schwierigkeiten, mir für andere Zwecke ein größeres Gehäuse zu kaufen, nur eines bei mir ist größer, welches zusätzlich für 5 3,5" HDDs gedacht ist. Doof ist, dass es für ITX kaum kleinere Gehäuse gibt, selbst wenn man keine dGPU verbauen möchte. Hatte es mal mit einen Jonsbo versucht mit flex-ATX-Netzteil, aber selbst das angepriesene Ruhige Laufen war alles andere als akzeptabel. Nach Modifikationen und damit auch Garantieverlust des NT geht es jetzt.
Also Wunschliste für ein Dan-Case ist ein noch kleineres Gehäuse für ITX, welches dann maximal eine LP-Karte unterstützt. Vielleicht für SFX-NT aber gerne auch eine Pico-PSU mit externem NT. Man darf ja auch mal Träumen.
Klar gibt es für solche Leistungsanforderungen auch andere Möglichkeiten wie Kleinst-PCs oder Deskmini (habe ich selbst zwei Stück davon), aber ich möchte ja gerne meine Hardware aus den Dan A4 später weiter verwenden, nur ohne dGPU.