Projekt DAN A4-SFX

Update: Mit aktueller HW Info Daten inkl. Verbrauch.

Aber mit 0 % PT würde ich die PowerColor Reaper 9070 nicht im DAN-A4 betreiben.
Frage aktuell bei Igor und Gurdi die Lieben, ob die für 9070 im M-ITX Pads, Honeywell Pasten testen wollen. : )
Schön das es noch Hardware Verrückte gibt. ^^

Ich persönlich empfinde die 90 C Speicher als zu viel, selbst wenn die bis zu 105 C können sollen.

Zuletzt bearbeitet:
mein A4 werde ich wohl bald für mein NAS nutzen. mit PicoPSU sollten ja 3x 3,5“ machbar sein….

• Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1987
Moin zusammen,
ich möchte auch nochmal die Frage nach PCIE 5 Riser stellen. Hat da jemand einen passende Empfehlung?

Ich habe die 9070xt Reaper seit einigen Wochen im Einsatz und bin soweit eigentlich sehr zufrieden damit und es erscheint mir nicht unangenehm laut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1987
@bigdaniel wann kommen wieder neue Cases von dir? Ein aktualisiertes(PCIe 5 Kabel)/verfügbares A4/C4 wäre fein, musstes vor ein paar Wochen ein A3 kaufen das ist erschreckend groß... falls das noch ein Thema sein sollte, größer müssen die Gehäuse nicht werden und auch die Designs bieten meiner Meinung nach keinen Raum für Verbesserung :-)

Vom C4-SFXv2 und C4-MATX werden gerade Prototypen gebaut, diese erscheinen im Frühjahr.
Das A4-SFX ist EOL kann man aber noch limitiert direkt über mich beziehen. Einfach mich per Email kontaktieren. Das A4-H2O ist im Handel erhältlich und kann einfach über einen Riser von LinkUp auf gen5 aufgerüstet werden. An einem A4-SFX Nachfolger wird nach dem C4 gearbeitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaHans, Blaze1987, andimo3 und 8 andere
Habe 2x das Dan Case A4. Einmal für relativ high end: i9-13900t, Noctua NH-L9i, 64 GB RAM (DDR4), RTX 4070 (die von Inno3D mit 3 Lüftern). Dann einmal in Alltag, i5-12500T, Black Ridge, 32 GB RAM und RTX 4060. Ich liebe beide, die Größe vom Gehäuse ist ein Traum.

Ja das A4 ist das perfekte Case und für mich auch das mit Abstand schönste von allen Dan Cases, trotzdem wird es aus ökonomischen Gründen vermutlich eines der neuen C4, mal schauen

Danke für die Antwort @bigdaniel

Schön, den Schöpfer des Case hier sogar kennenzulernen :-) Hätte ich das mit der limitierten Restmenge mal vorher gewusst... aber habe bei ebay ein Schnäppchen gemacht, 50 Euro waren voll in Ordnung. Habe aus besten Resten noch den i5-12500T Rechner gebaut. A4-SFX Nachfolger klingt spannend! Ein ohnehin schon gutes Case noch besser wird schwer :-)

Zurück
Oben