Keuleman
Lt. Junior Grade
@Rhino One Genau, die x3er. Und wie oben schon manche geschrieben haben: RTX 5080 leider "dicker". Die Länge passt exakt ins Dan Case.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich drücke die Daumen, dass der Absatz ausreichend sein wird. Die derzeitigen extremen Hardwarepreise wirken sich doch bestimmt auch auf den Gehäusemarkt aus.bigdaniel schrieb:Auch für dieses Jahr stehen spannende Projekte an: Für das zweite Quartal ist unsere dritte Kooperation mit Lian Li geplant – das B4-MATX, das sowohl eine vertikale als auch horizontale Ausrichtung auf dem Schreibtisch ermöglicht. Später im Jahr folgen zudem das C4-SFXv2 und das C4-MATX, die in ihren jeweiligen Kategorien ein besonders kompaktes Volumen mit hoher Kompatibilität und starker Kühlleistung vereinen.
was haste im ersten drin an CPU und GPU?Keuleman schrieb:Ich mag das so sehr, dass ich sogar 2 der A4 im Einsatz habe. Highlight der KI Rechner "für zum mit zur Arbeit nehmen". Leicht ohne Ende transportierbar. Gewicht gefühlt "innen mit Alu ausgegossen" aber Graka und CPU Temperatur unter Dauerlast extrem kühl (GPU so 65 Grad Hotspot max, CPU 60 Grad). Im anderen A4 läuft nicht ganz so potente Hardware, da sind die Temperaturen noch niedriger... ich liebe die beiden!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.