DAN Case Version

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hallo,
kann mir jemand sagen was für ein DAN Case ich habe?

Vielen Dank


Gruß Sascha
 

Anhänge

  • IMG_1508.jpeg
    IMG_1508.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 114
  • IMG_1509.jpeg
    IMG_1509.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 117
Du hättest hier einen direkten Ansprechpartner auf CB ;)

1696325665011.png
 
Ich würde mir ja auch die Mühe machen, das rauszusuchen, aber mit den Fotos wird man es kaum eindeutig identifizieren.

Es ist auf jeden Fall ein Dan A4 SFX. Aber v2, v3 oder doch v4?

Lg
 
Danke erstmal. Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich einen zusätzlichen Lüfter anbringen kann. Hatte gelesen das es wohl möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
coasterblog schrieb:
Wende dich doch an den o.a. Entwickler. Er war gestern noch online hier.
Bisschen überzogen für Fragen, die Google oder das Forum direkt beantworten kann - oder? Ist nicht bös gemeint, aber dem Entwickler solch triviale Fragen per PN zu schicken... Würde mir sowas lieber für schwierigere Fälle aufheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Es wäre aber die Quelle und Daniel ist nunmal hier vertreten. Man kann auch z.B. den BeQuiet Support nutzen oder googlen oder das Subforum hier nutzen. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten ;)

Ist doch nur eine Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clany
Einfach die Kiste aufschrauben und schauen ob noch Platz für einen Lüfter ist und welche Größe infrage kommt.
 
Mich wundert vor allem, wie man so unscharfe Bilder reinstellen kann und dann erwartet, dass was brauchbares rüberkommt.
Und auf die Idee ein Case einfach zu öffnen um nachzusehen ob und wieviele Lüfter da (noch) reinpassen sollte man auch selbst kommen können, dafür wurde entweder das komplett werkzeuglose Case erfunden wo man keinerlei Werkzeug benötigt, oder diverse Hersteller haben Schraubendreher auf den Markt gebracht, die man verwenden kann um diese zu entfernen.

Sorry, aber ich konnte nicht anders!

Man könnte vermuten, dass im Deckel was reinpasst, aber sicher lässt sich anhand der Bilder das auch nicht
sagen.
Üblicherweise sollte auch eine Anleitung dem Case beiwohnen, aber die wurde nicht zu Rate gezogen, vermutlich verlegt/verschwunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev, whats4 und coasterblog
das Problem ist das die Kabel hinten sehr kurz sind. Wenn ich das Case raushole muss ich immer fühlen um die einzelnen Stecker einzustecken.

Leider sind diese nicht so lang das ich das case nach vorne ziehen kann und dann alles einstecke. Ansonsten hätte ich es schon längst rausgeholt.

Ich dachte man könnte anhand der Bilder was erkennen.
 
Ist mir schon klar, dass bei zu kurz angebundenen Kabeln es Dein Problem ist, das nach dem Abstecken wieder sauber zur verkabeln.
Mit den Bildern und wenig Einsatz rauszufinden welche Case-Version das ist, machst Du es aber zu unserem Problem, da wir Dir ja helfen wollen.
Somit wird der Gang unter den Tisch und rausrupfen der Kabel Dir wohl nicht erspart bleiben, ggf. steht auch hinten drauf wie es heißt, aber dazu muss es aber auch raus.
In diesen sauren Apfel wirst Du wohl beißen müssen. :heilig:

Zusätzlich bietet sich auch gleich die Möglichkeit einer Innenreinigung an, wenn es schon mal offen ist ... :D
Vielleicht solltest Du das Vorhaben und diesem Geschichtpunkt starten. :king:
 
Dss Problem dürfte auch sein, dass der PC in einer Kommode oder einem Lowboard (?) steht. Ein ITX Gehäuse dann zusätzlich noch in so einen kleinen Raum zu stecken hat dann was von einer Hotbox.
 
ja der PC steht im Schrank vom Schreibtisch. Das dies nicht optimal ist, ist mir bewusst. Leider nicht anders machbar.
VG
 
Zurück
Oben