Daniel K. is back... Neue Treiber-CD für X-Fi

Da du die letzte Frage gestellt hattest, war das bestimmt auf deine Frage bezogen....
 
Von wem? Meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,weiß einer ob es einen neuen daniel.k treiber gibt oder gibt es nur den einen? mein problem ist, dass ich DD live über meinen receiver hören will und das geht nur mit dem gemoddeten treiber von daniel.k...es geht auch aber unter windows habe ich jetzt einen besch....sound! :( eine kreditkarte (visa oder master) habe ich nicht sonst würde ich es original bei creative kaufen! man kann nicht den neuen treiber von creative auf das von daliel.k drauf hauen oder? oder gibt es doch schon neuere treiber von daniel.k?


http://buy.soundblaster.com/_creati...ail&category=Software&pid=F2222DDN6Z2H2ADDEZD
 
Kann nur abraten von den Daniel K Treibern, hatte sie installiert und danach ein ständiges Knacken...das Ende vom Lied, Vista neuinstalliert und den Treiber 2.17.0006 von der Creative Site installiert.

Allerdings bin ich sehr enttäuscht. Ich bekomme weder DDL noch DTS auf meiner Titanium PCIe zum laufen, was mit dem alten Treiber funktionierte.

Benutze die X-FI mit SPDIF an die Teufel Decoderstation
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin deinem Link gefolgt, ich habe mich da auch angemeldet aber runterladen kann ich trotzdem noch nicht.

Kann einer mal bitte die neuen DK Treiber hochladen?

DK X-Fi Series Support Pack 2.0 (Mai 09)
 
^^ Na ganz toll, vielleicht lädt den ja noch einer hoch irgendwo.
 
^^ Danke schön.
 
Zurück
Oben