Daniel K. is back... Neue Treiber-CD für X-Fi

@Day.wal.ker
Die Einstellungen für die Ausgabe - also 2.0/2.1, 5.1 etc - kannst du in der Systemsteuerung weiterhin ändern.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mfg
 
Wo denn genau?
 
Das geht in der Systemsteuerung unter "Hardware und Sound", dann "Sound", "Systemsounds ändern", "Wiedergabe", "Konfigurieren".
Da solltest du das eigentlich einstellen können, musste halt mal ausprobieren. Ach ja: Du benutzt doch Vista oder? Da geht´s nämlich so.
MfG
 
Daniel K. is ein Genie!
er hat es geschafft eine vollständig Funktionierende X-Fi Treiber CD für Vista64 zu "programmieren"!
ich hatte z.B. bis jetzt keinen Möglichkeit die THX-Konsole und deren Bass-Management zu benutzen.
Jetz funkt alles wie mit XP :)
Neu ist der AutoMode Switcher, so was gab’s nichtmal mit XP Treiber!
Habe auch die Youpax Treiber probiert, hatte aber diverse Probs.
 
lol wie ich schon seit anfang an gesagt hab, die software stam vom Dell. Den Dell hat exakt das selbe auf seine Creative CD. Auch den Automodus

Erst jetzt hat er zugegeben

---------------
About decoding, you can simply do the "CTAC32K.SYS from DELL" trick.



The Decoder tab is shown, but it does not actually work. There is no sound output.





Regarding the second subject, I always do binary comparisons, so I know what has been changed and how the changes affect the driver behaviour.



I haven't seen anything other than changing some device strings, replacing some icons, messing with Device IDs and adding some invalid data/commands to INF sections, which are useless by the way.



You can do yourself a binary comparison and see it for yourself.
--------------------------

Da kann man nachlesen

http://forums.creative.com/creative...thread.id=32040&view=by_date_ascending&page=4
 
@Mr.Ernst: Die THX Konsole und das Bass Management funtkioniert bei mir mit den Originaltreibern von Creativ schon seit einem Jahr "wie mit XP".
 
Den Treiber gibt es leider nicht mehr.. Wie krieg ich meine X-Fi XtremeMusic jetzt unter Vista 32Bit zum Laufen?
 
Hm, mal scharf nachdenken...

Mit den Originaltreibern vielleicht? Ich weiß, das ist ein absurder Gedanken.
 
Ich installiere sie ja schon, aber ich denke nicht das ich zufrieden sein werde wenn ich vorher den gemoddeten Treiber hatte :lol: Zumal soviele Leute Probleme mit den Originalen hatten..
 
Daniel_K zaubert auch nicht und benutzt die Creative Treiber um ein paar Sachen hinzuzufügen... Irgendwelche Bugs sind in den "gemoddeten" Treibern genauso wie in den Originalen...
 
Hallo einmal....ich bin jetzt schon eine Weile auf der suche aber finde einfach nirgends eine Link um den modifizierten treiber herunterzuladen.

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Auch Hallo von mir :)

Ja wäre echt nett, wenn jemand nochmal die Links zu dem derzeit aktuellsten DanielK. Treiber set posten könnte. Finde leider auch nichts im Netz.

mfg
 
Huhu, bin auch wie bekloppt auf der Suche nach diesen "neuen Daniel K Treibern"!

Hat die jemand, und kann sie irgendwo uppen? Oder hat jemand nen link zum DL ???
 
Ich weis es nicht was du da hast, dein link geht nicht.

Also du baust karte rein, die Software CD rauf, und die Daniel K treiber dazu usw..
 
Ich habe XP und die X-Fi Extreme Audio PCI-E . Gibt es für diese Karte bzw. für XP auch eine möglichkeit DDlive ferei zu schalten? Denn bei dem Treiber von Daniel.K kommt die Meldung das diese nur für Vista sind
 
Zurück
Oben