Daniel K. is back... Neue Treiber-CD für X-Fi

Nein man muss sich nicht registrieren, ich lade sie gerade ohne weiteres runter und bin mal gespannt was die drauf haben.
Und jetzt mal ohne Kabbes, aber der Sound ist wirklich besser mit diesen "falschen" Treibern. Mit den original Vista Treibern ist der Sound verglichen mit Xp wirklich grottenschlecht, mit den Treiber aber fast wieder "perfekt". Das hab ich gehört, als ich mir damals nach Vista wieder Xp installiert hatte und ich nen Flash bekam als ich wieder Musik hörte. Ich dachte auch das das beste nicht mehr besser geht, aber es geht alles. Und was nicht passt, wird eben passend gemacht ;)

Update:

Gerade installiert. Phenomenal! Alles ist wieder da und funktioniert auch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn niemand sagen, ob das 4Gb Ram Problem mit dem Treiber behoben wurde ;)?

Hab nur DSL Light und keine Lust 400MB umsonst zu laden.
 
Habe die TReiber Gerade entpackt. Dort finde ich eine ISO.. Habe diese gemountet und jetzt fragt
die Installationsroutine nach einer X-FI CD??!?!?

Was soll ich machen? Braucht er noch die Original CD? Wozu?
Ich dachte da sind schon mod-Treiber drauf???

Lacos
 
Bitte um Hilfe.. Ist etwas dringend... :-(

Wie hast du denn installiert? Einfach drüberinstallieren? Über die originalen? Ich habe die erstmal deinstalliert , war das falsch?

Welche Sprache hast du ausgewählt? Auch deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
ja, erst die alten gelöscht, neu gestartet, dann das neue Image mit Alcohol ins laufwerk gelegt, danach kam der gewohnte Bildschirm. da hab ich dann deutsch ausgewählt und danach alles installiert, neu gestartet, läuft alles ohne probleme

edit:

versuch doch einfach mal ein anderes programm was virtuelle cd´s liest
 
Gerade eben nochmal alles deinstalliert und die Daniel K. Treiber installiert.
Was soll ich sagen, es hört sich alles noch viel besser an. Echt kaum zu glauben, einfach wahnsinn.
Es ist noch alles viel klarer, der Bass kommt irgendwie mehr zur Geltung.. Wirklich schön..

Aber ich frage mich eines: Es sind doch auch nur die normalen Creative X-FI Treiber. Wieso ändert sich soundtechnisch so viel? Wie werden die Treiber genau von Daniel K. gemoddet so dass sie sich so viel besser anhören?

Lacos
 
Versteh ich das richtig das ich für zB meine XtremeMusic aus dem oben genannten Link Part 1 & 2 runterladen und installieren muss oder muss ich für Vista 32Bit noch andere Einstellungen vornehmen?
 
<-- hat das blöde Gefühl das diese Treiber STALKER an einem Start hindern. Ich komme bis ins Menü, dann hängt die Mucke und ich hab eine Slideshow aus zwei Bildern die sich abwechseln *grunz*

(Vista64)
 
@ Lacos

Ich denke mal, das ist sein Geheimnis ;)

@ söLLa

Nein, einfach die beiden Parts runterladen, dann entpacken, virtuelle CD einlegen und installieren, habe auch Vista 32-bit, funzt alles wie am schnürchen.

@HisN

Versuch das Spiel neu zu installieren. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.
 
Noch ne dumme Frage: Es sind ja zwei ISOs die gedowloadet werden. Kann ich beide auf eine CD brennen oder muss ich zwei benutzen?
 
@Illusionist
Versucht. Hilft nicht.
Graka-Treiber-Karussel: Hilft nicht
Und ich weiß das STALKER vor den X-Fi-Mod-Treibern lief :-(

@Sölla
Leg sie in DT ein. Dann siehste es :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Blonde schrieb:
Aber die Soundqualität liegt an der Karte selbst und die wird leider auch durch bessere Treiber nicht besser. Sagt Daniel K sogar selbst im Crative Forum. Ist halt der übliche Placeboeffekt, es ist neu, man hört genauer und konzentrierter hin und meint Dinge zu hören die vorher nicht da waren...

Lacos schrieb:
Was soll ich sagen, es hört sich alles noch viel besser an. Echt kaum zu glauben, einfach wahnsinn. Es ist noch alles viel klarer, der Bass kommt irgendwie mehr zur Geltung.. Wirklich schön..
Ihr macht mich kirre..., was denn nun? Ich lade das Ding jetzt mal runter und werde mich selbst überzeugen.
 
@HisN
Womöglich benutzt irgendeine andere Anwendung die Karte und läuft diese noch im Exclusiv Modus (d.h. diese wird dann nur für das entsprechende Programm geblockt..) ?

Schalte mal den Exclusivmodus bei den Lautsprechern aus , siehe screen:

exclusivermodus-jpg.95931


Lacos
 

Anhänge

  • exclusiverModus.jpg
    exclusiverModus.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 2.599
Ich rall immer noch nicht was ich mit den beiden ISOs anstellen soll.. Ich brenn sie auf eine CD und weiter?! :freak: Bin ich hier der einzige der das nicht versteht?^^

/EDIT: Das Problem ist, dass ich nicht zwei ISOs auf eine CD brennen kann.. Muss ich also zwei machen und sie nacheinander installieren?

//EDIT: Probieren geht über studieren.. Ich machs jetzt einfach mal :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur eine ISO (520MB entpackt) .. Sind zwei ZIP / RAR Dateien die entpackt zu einer ISO Datei werden.
Diese ISO Datei brennst du auf CD oder bindest diese mit einem "VirtualCD"Programm ein und installierst die Treiber.

Vorher erstmal alles mit diesem Programm die alten Treiber deinstallieren ( da wird eine entsprechende Option zu Deinstallation der alten Treiber angeboten falls du welche schon auf dem System hast)..

Lacos
 
Wenn ich also die Rar Datei auspacke muss ich die eine überschreiben damit am Ende nur noch eine übrig bleibt?^^
 
Nein, es sind 2 Parts, die am ende aber nur EINE Datei ergeben. Wenn du den ersten Part entpackst, nimmt sich dein Programm die Daten aus Part 2 mit und dann entsteht daraus EINE Datei. Und das ist das Image! Das legst du entweder in ein virtuelles Laufwerk ein, oder öffnest es und brennst die Daten auf einen Rohling.
 
Und das gleiche mach ich mit der 2. Datei auch? Also war ich doch auf dem richtigen Weg? :lol:
 
-.-
nochmal ganz einfach

Du lädst beide Parts herunter. Machst sie in den gleichen Ordner. Dann entpackst du die erste Datei (Part1).
Mit Winrar z. B.

Dann entsteht ein neuer Ordner wo du das Image findest, jetzt alles klar? ;)

Mit der 2. Datei brauchst du nichts machen.
 
Zurück
Oben