@Marco01_809 in der Tat, ich denke auch, wenn ich den Namen des Benutzers gänzlich geändert hätte, würden wir hier nicht über dieses Protokoll diskutieren. Schließlich ist der frei wählbare Name der einzige Hinweis darauf.
Ich nehme an, dass reguläres TR-069 auf die Art geloggt wird: "Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen." Die Einträge bleiben nun nämlich aus.
Anbieterdienste sind nun alle deaktiviert, bis auf "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter..." Das ist aktiviert und ausgegraut.
Internetzugriff ist deaktiviert (kann aber nicht mehr sicher sagen, seit wann)
@iad werde ich mir zu Herzen nehmen und beim nächsten Mal im Titel alle Themen mit erwähnen, über die ich nicht sprechen möchte.
Womit willst du dem Provider denn drohen? Der behauptet, es liegt nicht an ihm, also beweise es mal. Und mit Anwälten scheinst du nicht viel zu tun zu haben. Ich habe zuletzt 450 Euro dafür bezahlt, dass sich einer von denen 15 min lang ein paar Emails durchgelesen hat und mir sagte, seiner Meinung nach hätte die Angelegenheit keine Aussicht. Die Kosten, auch für eine Versicherung, sind höher, als das, was ich dem Provider für eine vorzeitige Kündigung zahlen müsste.
Aktueller Stand: ich habe AVM auf ihre Standardnachricht ausführlichst geantwortet und bin, auch durch die Erkenntnisse in diesem Thread, etwas deutlicher geworden. Auf Antwort wird gewartet.