darf es etwas mehr sein? ~1800-2200€ ohne GPU

Salarete schrieb:
habe ich mich denn eigentlich hier richtig entschieden?
Hängt davon ab, was du von einem MB erwartest. Im Zweifel hast du vielleicht etwas zu viel Geld ausgegeben als du hättest müssen, aber 215 Euro für ein MB ist noch vertretbar, da gibt es hier ganz andere Beispiele in 2k Builds xD
So wie ich das sehe ist das E einfach in vielen Dingen etwas bessere als das F-Board. Ob sich das für dich "lohnt" und du dich richtig entschieden hast hängt sehr stark von deinen Individuellen Bedürfnissen ab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Salarete
Salarete schrieb:
habe ich mich denn eigentlich hier richtig entschieden?
MMn ja; das "ASUS ROG STRIX B550-E Gaming" ist ein gutes Board. Im "schlimmsten" Fall hast du, wenn du nicht alle Features das Boards benötigst, ein paar € zu viel ausgegeben, was aber, wenn ich mir die restlichen Komponenten so anschaue, kaum ins Gewicht fallen würde. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Salarete und Suisakul
Zurück
Oben