Du entscheidest doch ob du für eine Dienstleistung zahlst oder von diesem Hersteller ein Produkt kaufst, wenn der Service so schlecht und die Dienstleistung zu hoch ist
Nicht immer ist dies aber ersichtlich. Ich wüsste nicht dass es bei Hotlines für den Support eine Art Garantie gibt, dass die Leute am anderen Ende das nötige Wissen haben.
Oftmals sind das Leute die auch gut Deutsch gesagt keine Ahnung von dem haben was sie tun Ist mir schon oft passiert sodass ich mich gefragt habe wer von uns beiden dann eigentlich mehr Ahnung hat von dem vorliegenden Problem.
Ja dann lass das erstmal die Gegenseite beweisen. Sorry aber da sind auch die Firmen/Shops nicht anders in der heutigen Zeit. Mindfactory ist bei mir beispielsweise auch einfach mal von einem Kaufvertrag zurückgetreten, sie haben ihn eigenmächtig aufgelöst obwohl sie dazu keinerlei Recht hatten, weil es ihnen dann wohl günstiger kam so letztendlich (Nein kein Preisfehler).Ja, ist das gleiche , denn auch das mit dem Wechselgeld ist Unterschlagung, und wenn du es bemerkst dann MUSST du dieses sagen!
Haltet ihr wie ihr es wollt. Ich überweise Geld aber nicht unaufgefordert irgendwo hin zurück.
Und wie gesagt versuchen kann der TE es. Was kann passieren? Entweder man wird kleinbei geben auf Seitens des Shops und sich damit eben abfinden, weil der Weg übern Anwalt nicht lohnt oder sie bestehen auf den gesamten Betrag.
Auf jedenfall werden sie ihm vorher dann nochmal ne Frist zur Überweisung des gesamten Betrages setzen und nicht direkt zum Anwalt laufen
Ja, ist das gleiche , denn auch das mit dem Wechselgeld ist Unterschlagung, und wenn du es bemerkst dann MUSST du dieses sagen!
Und wenn mich der Shop dann nicht eigenmächtig über mein Geld informiert bei einem Widerruf begehen diese Shops etwa keine Unterschlagung?
Gibt auch genug Läden wo du das Geld erst wiederbekommst nach mehrmaliger Aufforderung dann. Wie du siehst die Welt ist böse
Zuletzt bearbeitet: