simsam
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.465
Hallo Leute
ich hab eine Frage
ich habe am 01.02.09 einen monitor bei amazon gekauft
nun hab ich einen Defekt am Bildschirm festgestellt siehe hier
ich wollte ihn reparieren lassen und hab bei der samsung hotline angerufen
die sagten mir vor 3 wochen das anfang der woche der ups mann kommt
bisher ist er immer noch nicht gekommen , beim 2. Anruf sagten sie dass ich geduld haben soll
und beim 3.Anruf sagten sie mir der ups mann kommt in den nächsten 2 tagen , und ich habe denen auch gesagt , dass ich den Bildschirm zurückgeben werde sollte der ups mann nicht kommen
nun ist er immer noch nicht gekommen obwohl er spätestens gestern hätte da sein müssen
also hab ich mich enschlossen den Bildschirm zurückzugeben
nun hab ich das hier gelesen
heißt das jetzt ich kann ihn nicht mehr zurückgeben und mein Geld zurückverlangen kann???
thx schon mal für die antworten
mfg simsam
ich hab eine Frage
ich habe am 01.02.09 einen monitor bei amazon gekauft
nun hab ich einen Defekt am Bildschirm festgestellt siehe hier
ich wollte ihn reparieren lassen und hab bei der samsung hotline angerufen
die sagten mir vor 3 wochen das anfang der woche der ups mann kommt
bisher ist er immer noch nicht gekommen , beim 2. Anruf sagten sie dass ich geduld haben soll
und beim 3.Anruf sagten sie mir der ups mann kommt in den nächsten 2 tagen , und ich habe denen auch gesagt , dass ich den Bildschirm zurückgeben werde sollte der ups mann nicht kommen
nun ist er immer noch nicht gekommen obwohl er spätestens gestern hätte da sein müssen
also hab ich mich enschlossen den Bildschirm zurückzugeben
nun hab ich das hier gelesen
heißt das jetzt ich kann ihn nicht mehr zurückgeben und mein Geld zurückverlangen kann???
thx schon mal für die antworten
mfg simsam