News Darf Meldeamt künftig Daten ohne Einwilligung verkaufen?

Das schlimme daran, wenn es darum geht die Diäten zu erhöhen, sind auf einmal alle anwesend. Da gibt's dann welche die dagegen stimmen , aber insgeheim hoffen damit keinen
Erfolg zu haben.
Dann sitzen da noch Schwachköpfe, die zwar Abitur haben, behaupten aber den Unterschied zwischen Brutto und Netto nicht zu kennen. Sowas ist Hauptschule 7. Klasse. Vom mangelnden Ehrgefühl ganz zu schweigen. Für knapp 600 Tage im Amt Ehrensold.........blafasel. GELD, dich liebe ich über alles.

Ich bin der Meinung das Formular muss zwingens so gestaltet sein, daß man ausdrücklich Zustimmen muss, daß die Daten weitergegeben werden dürfen.

Sonst verhält sich bald das Leben hier in D wie das Installieren von einem Programm, daß zusätzlich eine Browser-Toolbar enthält.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben