Dark Base Pro 900 REV2. LED Leiste defekt

Malustra

Banned
Registriert
März 2020
Beiträge
208
Hallo Be Quiet Team,

bei meinem Dark Base Pro 900 REV2 Gehäuse in Schwarz/Silver sind meine LED Leisten schon kaputt. (Siehe Bilder)
Je nach Farbe leuchten manche LEDs bei den Leisten schon nicht mehr. Das Gehäuse wurde erst September 2019 gekauft.
Ist es möglich hier Ersatzleisten zu erhalten?

VG
 

Anhänge

  • IMG_20210131_145231.jpg
    IMG_20210131_145231.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 256
  • IMG_20210131_145241.jpg
    IMG_20210131_145241.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 258
Klar, hier kannst du problemlos Ersatz von uns bekommen.
Schreib uns am besten kurz über das Kontaktformular mit Seriennummer und Kontaktformular.

VG

Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malustra
bequiet Support schrieb:
Klar, hier kannst du problemlos Ersatz von uns bekommen.
Schreib uns am besten kurz über das Kontaktformular mit Seriennummer und Kontaktformular.

VG

Marco
Danke, ich habe mal eine Nachricht geschickt :)
War mir jetzt nicht sicher, ob das Forum oder das Kontakformular direkt auf der Be Quiet Seite gemeint war.
Sonst schick ich es dort noch mal hin.


Update 06.02:
Die Ersatz LED Leisten sind angekommen, vielen Dank :D

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben