Dark Hero -bluetooth frage

GimmeYes

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
75
Moin,

Kurze Frage..

Das Dark Hero hat ja bluetooth.. ist es integriert oder benötigt man dafür die Antenne?

Komischerweise kann ich über bluetooth mein Handy und den Fernseher finden obwohl die Antenne noch nicht dran ist.
Bzw.
Ich bekomm.rechts in der Taskleiste schon das bluetooth Symbol angezeigt.


Ist war eine blöde Frage, aber ..
Kann ich BT ohne Antenne nutzen oder muss ich Sie dranstecken.

Ich bin leider etwas länger nicht zuhause und dachte ich frage kurz nach, da ich nichts passendes gefunden habe

Gruß
 
Du solltest sie dran stecken. Ohne Antenne kann funktionieren, der Empfang dürfte aber mehr schlecht als recht sein. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass BT ja noch einmal störanfälliger als WiFi ist.
Die Antennen sind aber keine Voraussetzung, dass der Chip arbeitet. Von daher: Logisch kannst du BT auch ohne Antennen aktivieren ;)
 
kachiri schrieb:
Du solltest sie dran stecken. Ohne Antenne kann funktionieren, der Empfang dürfte aber mehr schlecht als recht sein. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass BT ja noch einmal störanfälliger als WiFi ist.
Die Antennen sind aber keine Voraussetzung, dass der Chip arbeitet. Von daher: Logisch kannst du BT auch ohne Antennen aktivieren ;)
Ahhhh...
Das erklärt also warum ich die soundbar
nicht gefunden habe .. Danke dir :p

Und wifi kann man nach wie vor nur Mit Antenne nutzen, oder? Ich bin zwar über LAN drin, aber wenn ich schon hier bin..

Gruß
 
Zurück
Oben