• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Messiah auf Deutsch bei Steam ungekürzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanfgurkenh8er

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ist eigentlich Dark Messiah Might and Magic auf Deutsch gekürzt, wenn man es von Steam runterlädt? Weil bei TF2 isses auch uncut. Hoffentlich! Ich finds zwar nett grad schön, Leuten die Körperteile abzuhacken, aber i-wie will ich des Game mit eben diesem "Gimmick" :) zocken.

Danke schonmal im Voraus.

ist cut.

Wenn du innerhalb Deutschlands bei steam bestellts isses cut auch tf2. Lasses dir von einem Kumpel im Ausland bestellen.

Also, ich hab TF2 auch auf Detsch gekauft (bei Steam mit nem deutschen Account) und es war uncut (d.h. Gegner zerlegt es in Fleischklumpen, Blut spritzt literweise). Da wollte ich eig die Cut-Version. Außerdem steht bei DM M&M, wenn ichs kaufen will in Klammern hinter dem Paket: Spielpaket: Dark Messiah Might&Magic (WR). Das in Klammern ist doch immer das Land, welches Land soll'n das dann sein? Und wie gesagt, TF2 war uncut, trotz deutscher Sprachausgabe und deutschem Account. Außerdem hab ich mir die Demo für DM M&M (auch wieder von Steam ;)) runtergeladen, die Texte warn schon übersetzt (in den Menüs), nur war die Sprachausgabe auf Englisch.. und des war die Demo für Deutsche! Auch uncut! Steam is doch amerikanisch, oder? Vermutlich sin die Games auf Steam in den amerikanischen Versionen mit deutscher Sprachausgabe abgefasst...

Wie kann ich hier Bilder reinstellen? Hätt nämlich nen screen von der Bestellung von TF2 (is jetz halt nur noch "Als Geschenk versenden" (oder so ;), aber die Version is die selbe.

Und noch einen von DM M&M...

Und noch'n paar Spielszenen, wo Köpfe, Arme und Beine fliegen und das Blut spritzt, dass es eine Lust für Splatterfans ist :freak:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Und Dark Messiah nimmer?

Kann ich dann auf Steam nen amerikanischen Account erstellen und mir das Spiel auf Englisch downloaden?

Jugendschützer bitte wegschaun :lol:.

was soll den ein ami -acc sein ?
nein die scannen deine ip beim kauf also auto cut, wenn du über 18 bist geh in einen game shop und sag sie sollen es dir uncut bestellen ist viel einfacher.

Isses in Österreich cut? Weil da fahr ich sowieso durch :).

Ach ja, ich bin schon 18. :)

P.S.: Sorry, des 14 warn Vertipper XD.

Und warum zum Teufel is dann die Demo uncut??? Die is ja auch deutsch!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben